Sonntag, 10. Februar 2013

[New in] MAC Strength Collection Party Parrot & Lasting Sensation

Hallo ihr Lieben,

lange habe ich dieser Kollektion entgegen gefiebert und nachdem sie online schnell ausverkauft war, ist sie nun endlich in den Stores verfügbar. Leider nur in den Stores.

Objekt meiner Begierde ist Party Parrot, der bereits Anfang 2012 im Zuge der MAC for Iris Apfel Kollektion erhältlich war.
Damals war ich aber noch nicht MAC-fiziert und habe ihn an mir vorbei ziehen lassen.
Als Ende letzten Jahres gemunkelt wurde, dass er repromoted wird, habe ich mich sehr gefreut, denn er passt genau in mein Beuteschema.

Am 08.02.13 war es dann endlich so weit. Aus der Kollektion habe ich Party Parrot und den Lipliner Lasting Sensation gekauft.

Auch Lasting Sensation ist ein Repromote - allerdings aus der MAC Tour The Fabulous LE.


Party Parrot:


Die Fotos werden bei Anklicken größer! :)

Farbe: Rot-Pink
Finish: Matt
Geruch: vanillig
Haltbarkeit: Sehr gut, Trinken übersteht er ohne Probleme.
Tragegefühl: Toll - sehr cremig, ohne auf den Lippen zu verrutschen.
Preis: 19 €


Lasting Sensation:


Farbe: Koralle bis Orange
Finish: Matt
Geruch: kein spezifischer
Haltbarkeit: Gut
Preis: 15,50 €


Ein mal im Kunst- und im Sonnenlicht geswatcht.

Und hier seht ihr Beides aufgetragen:



Und im Gesamtbild:
links Tageslichtlampe   // rechts Sonnenlicht


Wie man erkennt, schluckt die Tageslichtlampe ein wenig der Intensität, in echt knallt er etwas mehr.
Hier seht ihr Party Parrot im Vergleich mit ähnlichen Tönen - eine gewisse Ähnlichkeit ist zu Red Muse von Dior vorhanden -  zumindest geswatcht. Aufgetragen ist Party Parrot heller.


Wie gefällt euch Party Parrot? 

Kommentare:

  1. Ich bin neidisch! Wie Sau! Aber da ich Red Muse und Love Goddess auch habe, nehm ich es mal nicht so schwer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Red Muse ist aber auch schwer zu toppen^^

      Löschen
  2. Ui, sehr schöne Farbe! Frisch und sommerlich... perfekt, um endlich den trüben Winter zu vertreiben ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr schöne Farben, fallen auch in meinem Schema *__* naja das habe ich natürlich verpasst wie immer. Und ich folge dir jetzt! Musste ich einfach ^.^ einer der so heißt wie ich :D

    LG Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du ja noch die Möglichkeit ihn zu bekommen - man kann in den Stores auch mit Kreditkarte bestellen, wenn keiner in der Nähe ist.:)
      Ich freu mich, dass du mir jetzt folgst! :)

      Liebe Grüße, Lina

      Löschen
  4. Der sieht echt gut aus! Ich bin blond gestrählt und habe grüne Augen und es ist sehr schwer einen knalligen schönen Lippenstift zu finden, sieht bei mir sehr schnell sehr billig aus, vielleicht weil ich auch einen leichten oliv Einschlag in der haut habe?! Worauf soll man da achten?? Lg natasa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich habe auch grüne Augen und finde, dass gerade Rottöne toll dazu aussehen. Auch zu olivfarbener Haut kann ich mir Rot- & Koralletöne gut vorstellen.
      Ich muss aber auch ehrlich zugeben, dass ich weniger darauf achte, ob ein Lippenstift zu meinen Augen oder Haaren passt, sondern eher darauf, wie ich mich mit ihm fühle.
      Daher lasse ich knallige Farben auch mal am Counter auftragen und lauf damit erst mal ein bisschen rum, schaue in Spiegeln, wie er bei verschiedenen Lichtverhältnissen wirkt und ob ich ihn an mir leiden mag.

      Liebe Grüße, Lina

      Löschen
  5. die Farbe knallt richtig, aber sieht toll an dir aus! vor allem zusammen mit dem dunklen amu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! <3
      Ja der knallt ordentlich - me likey^^

      Löschen
  6. Määäh Party Parrot sieht sooo gut aus!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...