Freitag, 15. Februar 2013

[Palettenlook] #8 Sleek Oh So Special Palette

Hallo ihr Lieben!
 

Beim Schminken des letzten Palettenlooks, habe ich total Lust bekommen, Wrapped Up eine Hauptrolle zu geben. So ein tolles, mattes Auberginenlila will schließlich gebührende Aufmerksamkeit bekommen. 
Soll es haben:


Ich finde die Kombination aus mattem Lidschatten und schimmernden Lidstrich einfach nur - entschuldigt - geil! So richtig >>bäm, in your face!<<

Violett und Gold geht bei mir zur Zeit irgendwie immer - ick find dat jut!


Wie oben bereits erwähnt, liegt der Fokus auf Wrapped Up (Aubergineton), den ich auf dem kompletten beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz aufgetragen habe. In die Lidfalte habe ich Boxed (dunkles mattes Braun) gegeben und mit The Mail (helles mattes Braun) verblendet. Bow (heller matter Cremeton) habe ich unter dem Brauenbogen aufgetragen.

Den Lidstrich habe ich ich mit dem Liquid Liner I Am Golden Sandy von Catrice gezogen, aber irgendwie wollte es diesmal nicht klappen. Mir gefällt der Lidstrich gar nicht.



Und weil ich mal ganz kreativ und innovativ sein wollte, habe ich Ribbon (1) als Blush aufgetragen und Organza (2) als Glow am oberen Wangenknochen aufgetragen.


Habt ihr vielleicht eine Wunschkombination aus dieser Palette, die ihr mal geschminkt sehen wollt?
 
Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende!



Kommentare:

  1. der goldene liner ist sehr ungewöhnlich, aber passt gut zum dunklen AMU! ich hätte ihn nur ein wenig schmaler gemacht - aber das liegt wohl eher am eyeliner als an dir ;)

    auf die idee wäre ich nie gekommen, aber es hat was!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auf den Bildern sieht der Eyeliner gut aus, aber ich kann verstehen, dass du dich damit nicht so wohl fühlst. Ich hab das auch mal mit einer ähnlichen Lidschattenkombi getragen. Einfach ungewöhnlich und ich finde mit gold kann man nicht sonderlich gut arbeiten. Als eyeliner zumindest :)

    AntwortenLöschen
  3. Echt ne coole Idee gleich noch Blush und Highlighter aus der Palette zu nehmen :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos sind momentan echt grandios <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow Hammer, mehr kann ich grad kaum dazu sagen! :D
    Liebe Grüße ^^ <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow der Hammer! Mehr kann ich grad kaum dazu sagen!! :D
    Liebe Grüße, Naya ^^ <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenn das nur zu gut dass man ein wirklich schönes AMU schminkt und beim letzten Schliff - dem Eyeliner vertut man sich dann ein bißchen und findet sein ganzes AMU danach irgendwie furchtbar! Deines finde ich übrigens überhaupt nicht furchtbar - ein misslungener Lidstrich sieht bei mit weitaus katastrophaler aus!!! Und der Goldene Eyecatcher hat wirklich was! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Look, der goldene Liner ist sehr besonders!

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolle Farbkombination. Find ich klasse. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...