Mittwoch, 13. Februar 2013

[AMU] Khaki Elephant

Hallo ihr Lieben,

hier habe ich euch meinen kleinen Einkauf beim Essence- und p2-Sale gezeigt und heute möchte ich euch zeigen, was ich damit geschminkt habe:


Zum Vergrößern bitte die Bilder anklicken :)

Weil einfach im Alltag immer gut ist, habe ich hierfür back to khaki von Essence auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen und taupe elephant von p2 in der Lidfalte platziert. Zum Verblenden habe ich wie immer einen matten Cremeton verwendet und mit dem Glamorous Eye Pencil in 413 von Kiko einen Lidstrich gezogen. Außerdem habe ich den Eye Pencil am unteren Wimpernkranz aufgetragen.

Auf den Lippen trage ich Rebel Red aus der Rouge Caresse Reihe von L'Oréal.

Ich hoffe, es gefällt euch.




Kommentare:

  1. Die Farbkombi steht dir ausgezeichnet!
    Zu deiner Frage: ich finde die Lidschatten von Kiko leider bisher (hab einen selbst, einen getestet) nicht soooo berauschend und hab auch die 136 nicht, daher kann ich dir leider nicht sagen, ob er ähnlich zu Cranberry ist :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Okay, trotzdem danke. Mir kam so der Gedanke, als ich mir die Swatches von Cranberry angesehen habe :)

      Löschen
  2. Da ich beide Lidschatten auch besitze, werde ich die Kombi glatt auch mal ausprobieren - gefällt mir nämlich richtig gut :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh darüber würde ich mich sehr freuen! :) Bin gespannt, wie es an dir ausschaut!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. sehr schön! Bin sowieso gerade auf den Grün-Geschmack gekommen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Grün finde ich gerade auch toll am Auge.

      Löschen
  4. Wuuunderschööön! :)

    Es sieht fantastisch aus & passt toll zu dir!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wirklich ein wunderschönes AMU mit einer genialen Farbkombi! Steht dir wirklich super, liebe Lina!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...