Donnerstag, 7. Juni 2012

Geburtstagsgeschenke

Hallo ihr Lieben,

ich zeige euch heute mal meine Beauty-Geburtstagsgeschenke.

Von meinem Freund habe ich unter anderem das Miss Dior Eau de Parfum bekommen, mit dem ich schon so lange geliebäugelt habe.

Ich mag diesen Duft sehr gerne und es hält ewig - sowohl an Haut als auch an Kleidung.
Mir fällt es wirklich schwer Düfte zu beschreiben und dieser duftet einfach unbeschreiblich gut!


Von der Mutter meines Freundes habe ich ebenfalls einen Duft bekommen, das "Cool Water Woman" von Davidoff.


Der Duft ist genau richtig für den Sommer und riecht sehr frisch. 
Da mein Freund das Cool Water Man hat, können wir nun im "Partnerlook" herum laufen. ^^


Von meiner besten Freundin habe ich eine Karte für das Musical Marie Antoinette bekommen, sowie den Nagellack "553 Blue Rebel" von Chanel.


Ich liebe Musicals (und Chanel^^) und die Geschichte der Marie Antoinette hat mich schon immer fasziniert. (Ich habe als Kind keine Folge der RTL2-Serie Lady Oscar verpasst!)
Den Farbe des Lackes finde ich faszinierend: Ich würde es als dunkles Jeansblau beschreiben.


Meine gute Freundin und Kommilitonin hat mir ein tolles Set zusammen gestellt. (Sie kennt mich mittlerweile auch schon zu gut ^^)

Das Geschenk besteht aus dem sehr leckeren Tee "Weiße Perle", einem u.m.a.-Lippenstift in der Farbe "03 Peach Sorbet", einem Blush von Angel London Cosmetics in der Farbe "N003", einem Lack von  China Glaze in der Farbe "Cappuccino" und einem O.P.I-Lack in der Farbe "Lincoln Park After Dark".

Ich stelle euch die einzelnen Produkte noch in einem gesonderten Post vor.


Des Weiteren habe ich noch einen Douglas-Gutschein von meinem Freundeskreis daheim bekommen. Kann ich sehr gut gebrauchen! ;) 

Von meinen Eltern habe ich einiges an Klamotten bekommen sowie zwei Elemente für meinen Schmuckkasten!

Von meinen Großeltern habe ich einen genialen beigen Trenchcoat bekommen.


Dies waren also meine Beauty-Geschenke, die ich dieses Jahr zum Geburtstag bekommen habe.

Meine Familie und Freunde kennen mich ziemlich gut, ich kann mich da wirklich glücklich schätzen!
Freue mich schon auf deren Geburtstage, wo ich ihnen hoffentlich genau so eine Freude machen kann, wie sie mir!


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...