Donnerstag, 26. September 2013

[New in] Too Faced "Natural at Night"

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein neues Schätzchen vorstellen, das ich aus London mitgebracht habe: Die "Natural at Night" Palette von Too Faced.


Ich hatte sie am zweiten Tag in einer Boots-Filiale gesehen und sie dann aber liegen lassen, weil sie mir mit einem Preis von 28 £ zu teuer war. Da war mir aber auch noch nicht klar, wie sehr ich das bereuen würde und wie sehr ich diese Palette haben wollte.
Am letzten Tag musste mein armer Freund deshalb noch mal mit mir in diese Filiale fahren, um sie zu holen. Als wäre der letzte Tag nicht schon stressig genug. Aber wenn ich etwas wirklich möchte, dann kann ich hartnäckig sein. :D
Mein Freund war es auch, der die Palette in seinem Handgepäck verstauen musste, weil ich mein Kosmetiklimit bereits erreicht hatte. Was wohl der Mann beim Gepäckcheck dachte...


Das sagt Too Faced zu dieser Palette:

"Being 'Natural' isn't just for the innocent... anymore! These naturals-gone-naughty, in a gorgeous range of textures, will give you an alluring look from sundown to a night-on-the-town."


Hier noch mal ein Closeup der Lidschatten von frontal. Leider ist mir die Idee dazu erst nach dem Swatchen gekommen. Ich denke, ihr könnt es mir nachsehen, so dolle hab ich ja noch nicht darin herum gepanscht.




Hier sieht man nun die Lidschatten in ihrer ganzen Pracht! Es ist eine sehr warme Palette und passt daher sehr gut zu dem, was ich die meiste Zeit auf den Lidern haben möchte.

Erste Reihe (Night):















 Full Moon - Nightcap - Cocoa Star

Full Moon: Heller, schimmernder Beigeton mit Gold- und Peachanteil
Nightcap: Mittlerer, schimmernder Bronzeton
Cocoa Star: Mattes Kakaobraun

Zweite Reihe (Classic):


Night Light - After Hours - Eclipse

Night Light: Schimmerndes Roségold
After Hours: Schimmernder, heller Mauveton
Eclipse: Schimmerndes, dunkles Mauve

Dritte Reihe (Fashion):
















Spotlight - Moon Stone - Night Fever


Spotlight: Matter, heller Cremeton
Moon Stone: Schimmerndes Grüngold mit Olivanteil
Night Fever:Sehr dunkles Braungold mit goldenen Glitzerpartikeln

Die Farben sind klasse, oder? Ich habe alle ohne Base geswatcht und das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen.

Was mir schon beim Swatchen aufgefallen ist, die Textur ist bei allen sehr buttrig und weich, aber leider auch sehr krümelig. Ich denke aber, dass man sich darauf einstellen kann und es auch verschmerzen kann, wenn die Farben ebenso genial am Auge raus kommen wie auf den Swatches.
Positiv aufgefallen ist mir, dass sie sich perfekt verblenden lassen.

Dazu gab es noch ein Pröbchen der Too Faced Shadow Insurance und diese drei Karten, auf denen Vorschläge für die jeweilige Reihe zu sehen sind.



Name: Too Faced "Natural at Night"

Inhalt: 11,4g
Preis:  28 £ (ca. 33 €)

Was bin ich froh, mich doch noch für diese Palette entschieden zu haben. Vermutlich würde ich sonst nun hier sitzen und es total bereuen.
Für mich ist sie - neben den Sachen von Illamasqua - das Highlight meiner Einkäufe in London.
Ich freue mich schon darauf, euch Looks mit der Palette zu zeigen!



Wie findet ihr die Palette? Habt ihr Must-Haves von Too Faced?




Mittwoch, 25. September 2013

[AMU] Fatal

Hallo ihr Lieben,

heute würde ich euch gerne mal wieder ein AMU zeigen. Das letzte ist ja schon eine ganze Weile her.
Ich hatte mal Lust auf was anderes, ich schminke ja gerne mal alles nach meinem persönlichen Schema F - aber so hat ja jeder seine gewisse kleine Komfortzone.






Zunächst habe ich eine Base aufgetragen und dann das Lid mit dem hellen Cremeton (Bow) grundiert. 
Als nächstes habe ich den Bordeauxton aus dem Kiko Quad am oberen und unteren Wimpernkranz aufgetragen, was mir dann aber etwas zu hell war, weshalb ich den dunklen, schimmernden Violettton (Celebrate) darüber aufgetragen habe.
Danach habe ich das Schwarz (Noir) mit einem schmaleren Pinsel aufgetragen und darauf geachtet, dass man noch etwas von dem Rot/Violett sehen kann.
Ich habe es bewusst etwas "smudgier" gehalten und den Lidstrich mit dem 226 Smudger von Zoeva etwas verwischt.
Im Anschluss habe ich den matten Violettton (Wrapped Up) in der Crease aufgetragen, um dem ganzen etwas mehr Tiefe zu verleihen.
Danach habe ich noch auf die Wasserlinie einen schwarzen Kajal gegeben und Mascara aufgetragen - et voilà.

Hier seht ihr das AMU noch ein mal im Gesamtbild - auf den Lippen trage ich den Lip Lacquer "Fatal" aus der Catrice „Thrilling me softly"-LE, mit dem mich Isad0nna letzte Woche so angefixt hat.



Ich hoffe, euch gefällt mein etwas anderes AMU.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...