Montag, 12. September 2011

[Swatch] Vergleich Burnt Bark vs. My first Copperware Party

Guten Abend ihr Lieben,

wie versprochen noch der Vergleich von Burnt Bark (Max Factor) mit My first Copperware Party (Catrice).
 

Sie sehen sich ja schon sehr ähnlich, oder? 
Auch von der Textur her gleichen sie sich, Beide sind sehr seidig und geben gleichmäßig gut Farbe ab.
Allerdings ist Burnt Bark eine kleine Spur dunkler und auch kühler vom Farbton her. My first Copperware Party ist etwas heller und wärmer. Ich meine mich erinnern zu können, dass in einem direkten Vergleich von MfCP und MAC's Satin Taupe (ich besitze Satin taupe ja leider nicht), von der Autorin auch angemerkt wurde, dass MfCP heller und wärmer als Satin Taupe sei. Was wiederum Burnt Bark zu einem guten Dupe machen würde. 
Schade, dass ich nicht die Möglichkeit habe, dies zu überprüfen...

Was lernen wir daraus? Es lohnt sich auf jeden Fall auch mal Burnt Bark anzuschauen! 


1 Kommentar:

  1. die sehen sich echt sehr sehr ähnlich! :) Toller swatch.
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com//

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...