Freitag, 16. September 2011

[NOTD] Catrice After Eight

Guten Abend ihr Lieben,

wie ihr dem Titel entnehmen könnt, geht es in diesem Post um den wundervollen Lack "After Eight" aus dem neuen Sortiment von Catrice.
Die Farbe ist ein dunkles Grün mit Glitzerpartikeln darin. Wie ich finde, ein toller Lack für Herbst und Winter.
Leider hat der Lack beim Auftragen sehr gezickt. Er hat Schlieren gezogen und Bläschen geworfen. Er war leider auch sehr flüssig, so dass ich letztendlich drei Schichten gebraucht habe, bis er richtig deckend war.
Gerettet hat mich dann der Essence Better than Gel Nails Top Sealer. So gefällt er mir richtig gut.
Die Farbe ist ein Traum und die Assoziation zur gleichnahmigen Pfefferminztafeln passt auch.


Wie gefällt euch der Lack?

Kommentare:

  1. Den Lack finde ich mal richtig schön :) Danke fürs zeigen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe auch wunderbar, bin allerdings mit Auftrag und Haltbarkeit (vor allem Haltbarkeit !!!!) gar nicht zufrieden. Sehr schade...

    AntwortenLöschen
  3. Jap genau das habe ich auch zu bemängeln... Der Top Sealer hat den missglückten Auftrag zwar ausgegglichen und bis Abends sahen meine Nägel auch toll aus, aber bereits jetzt habe ich an nahezu jedem Finger Tipwear.
    Aber ich mag die Farbe so sehr...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...