Sonntag, 11. September 2011

Hey Zuckerschnute, komm mal rüber!

Hallo ihr Lieben,

ja auch ich bin infiziert. Mit der Sucht nach diesem zitronig-süßen Duschgel bzw. der dazugehörigen Bodylotion. Als ich sie das erste Mal gerochen habe, fühlte ich mich wie im Himmel, schwebend auf der Zitronenkuchenwolke.
Und der Name "Zuckerschnute" - ist das nicht süß? 


Manchmal gehe ich in's Bad nur um daran zu schnuppern, diese Duftkomposition finde ich einfach nur gelungen und hat für mich absoluten Suchtfaktor.


Ich habe sie auch in mehrfacher Ausführung gekauft, da es ja eine limited edition ist, man weiß ja nicht, wie lange man noch die Chance hat, sie zu kaufen. ;) EDIT: Ist KEINE LE!!! Hab ich grad erfahren^^ Da freut man sich doch umso mehr!



Eigentlich dachte ich ja, dass man diesen Duft einfach nur lieben muss, aber falsch gedacht: Hierbei scheiden sich die Geister. Man könnte quasi sagen, Zuckerschnute spaltet die Nation.^^
Entweder man liebt sie oder man hasst sie. 
Ich für meinen Teil liebe sie und bin froh, dass ich sie für mich entdeckt habe.
Allerdings konnte ich das Deo bisher noch nicht sichten, ich hoffe, ich finde es noch rechtzeitig. ;)


Wie schaut's bei euch aus? Like it or hate it?

Kommentare:

  1. Hab ich noch nie dran gerochen bzw auch garnicht draufgeguckt...:D

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Wegen deiner Frage: Du hattest auf irgendeinem Blog nen Commi hinterlassen und auf deinem Profilbild sind deine Augen so toll geschminkt! Ich bin ein kleiner AMU-Freak, also habe ich mal geguckt ob du einen Blog hast ;) Und er gefällt mir total!
    Liebe Grüße.
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog :)

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    nen schönen blog hast du! ^^

    bei uns auf dem blog läuft gerade ein gewinnspiel. wir würden uns freuen, wenn du mal vorbei schaust.

    Mit etwas glück kannst du einen Nagellack von Chanel in der Farbe Graphite gewinnen =D

    http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.com/2011/09/happy-birthday-gewinnspiel.html


    Liebe Grüße
    Ina von Beauty Paradise

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Ich mag das Duschgel und die Lotion auch total <3
    Aber sei bei dem Kauf von dem Deo nen bisschen vorscichtig, ich hab gehört, dass das gar nicht so doll duften soll und da ich eh nich so auf Sprühdeos stehe, habe ich gleich die Finger davon gelassen.
    Wollts dir nue sagen, nich dass du gleich zehn Stück oder so holst und dann riechen die nach WC-Reiniger ;-)
    Liebe Grüße
    Saphira

    AntwortenLöschen
  6. Hab mich bedankt :D
    http://fraudeschain.blogspot.com/2011/09/vielen-dank-fur-die-blumen-vielen-dank.html

    AntwortenLöschen
  7. Also die Dusche habe ich mir davon nicht gekauft, da fand ich beim Schnuppern den Duft nicht sooo lecker wie bei der Lotion =) die könnte ich fressen :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...