Samstag, 10. September 2011

[NOTD] Astor Fash'n'Studio Fruity Scent 86 Intense Cherry

Hallo ihr Lieben,

ich möchte dem Herbst noch nicht so ganz Einhalt gebieten, daher habe ich es auf meinen Nägeln noch einmal knallen lassen. 
Ich habe mir im Mai diesen tollen Lack gekauft und erst zu Hause gesehen, dass er fruchtig duften soll. Da habe ich mich natürlich noch ein bisschen mehr gefreut.
Die Farbe auf den Fotos wird der in der Flasche leider nicht gerecht. Es ist ein ganz tolles Kirschrot. Eben wie der Name "Intense Cherry" bereits sagt. 
Allerdings erinnert mich der Duft eher an die Himbeercreme von Bübchen, kennt ihr die? 
Nach Kirsche riecht er zwar nicht, aber da ich Himbeere sowieso besser finde, kann ich damit mehr als gut leben.

Der Lack ließ sich gut auftragen und auch die Trockenzeit war recht kurz. Er deckt in zwei Schichten, was für mich absolut okay ist. 
Tipwear hatte ich nach zwei Tagen, aber auch nur ganz leicht.

Neben diesem hier habe ich noch die 119 Sweet Apricot.

Habt ihr Lacke aus dieser Reihe?

1 Kommentar:

  1. Die Farbe sieht toll aus. Bei meinem DM waren sie leider sehr schnell ausverkauft und es gab nur noch gelb :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...