Freitag, 9. September 2011

Freitags-Füller

1. Kürbisse schmecken auch als Kuchen lecker.

2. Eine schwere Prüfung habe ich noch vor mir.

3. Als ich 10 Jahre alt war wollte ich noch Tierärztin werden

4. Mein Handy liegt neben mir auf dem Tisch.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte, würde es mich wieder in's Münsterland ziehen ♥.

6. Lieber September, bitte sei sonnig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit meiner Freundin, morgen habe ich ein bisschen Sport geplant und Sonntag möchte ich meine Familie besuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...