Mittwoch, 7. September 2011

[Swatch] Sleek Blush Life's a Peach

Hallo ihr Lieben,

weiter geht es mit dem Blush Life's a Peach von Sleek.
Ich habe ihn zwar erst zwei Mal getragen, aber er überzeugt mich wirklich. 
Tolle Farbe, die wunderbar zum Herbst passt und mich den düstere Jahreszeiten etwas fröhlicher entgegen sehen lässt. (Ich bin und bleibe aber ein Frühlingsmensch) 

Die Farbabgabe muss ich bei meinem Blush leider etwas bemängeln. Es ist recht schwer die richtige Menge auf den Pinsel zu bekommen. Wenn man zu leicht darüber fährt, bekommt man kaum etwas auf den Pinsel, fährt etwas stärker darüber ist meist zu viel Rouge auf dem Pinsel.
Da meine beiden anderen Blushes von Sleek jedoch problemlos in dieser (und jeder) Hinsicht sind, gehe ich davon aus, dass es siich bei mir um eine Ausnahme handelt.

Hier nun noch einmal vollständig: Produktbild, Swatch & Tragebild.




Was sagt ihr dazu? Gefällt euch die Farbe?

Edit: Hab ganz meine Bewertung dazu vergessen.

Ich finde dieses Rouge wundervoll, es lässt sich gut schichten und man kann die Intensität sehr gut selbst bestimmen.

Daher 5 Kronen!

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut :)Kommt auf meine Merkliste ;)

    LG Aada

    AntwortenLöschen
  2. schöne farbe und danke fürs taggen werde ihr am freitag machen gr vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Award :) Ich glaube den Zweiten habe ich schon, aber ich hatte bis jetzt noch kein Bild dazu. :D Hab mich auf jeden Fall sehr gefreut und werde den anderen Award am Wochenende weiterreichen :) Hattest du mich nicht auch zum Everyday Brushes TAG getaggt? (Was ein Satz :D) Oder vertu ich mich da jetzt? Weil im Moment hat mein Papa meine Kamera in Beschlag genommen und vorher waren meine Pinsel immer dreckig...:D Also ich wollte den noch machen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Er steht dir wirklich ganz wunderbar :)
    Da hat sich die anfixerei gelohnt *lach*

    Ich bedanke mich auch sehr für die Awards, fals ich es noch nicht getan habe :)

    Ich werde sie bald weiterreichen und posten.

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die Farbe steht dir sehr gut =) hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. Habe ich auch und finde ihn genauso toll wie du! Trage ihn oft zur Arbeit, damit sieht man überhaupt nicht angemalt aus!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...