Dienstag, 6. September 2011

[Swatch] Sleek i divine Curaçao

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen folgen nun die Swatches.
Aus Zeitmangel stelle ich euch die Produkte einzeln vor und starte mit der Curaçao-Palette.

Noch einmal zur Erinnerung die Bilder von der Palette inklusive Namen der einzelnen Lidschatten.

Die Palette enthält 6 matte und 6 schimmernde Lidschatten.

matt: Blue Hawaiian, Bloody Mary, Screwdriverm Blue Lagoon, Purple Haze, Espresso Martini
schimmernd: Tequila Sunrise, Martini, Green Iguana, Apres Midori, Green Martini, Singapore Sling

Nun folgt der Swatch der oberen Lidschatten. In der Mitte habe ich sie über Eyeshadow Base (Artdeco) aufgetragen.
 ohne Blitz

mit Blitz

Swatch der unteren Lidschatten, auch hier in der Mitte über eine Eyeshadow Base aufgetragen.
 ohne Blitz

mit Blitz

Insgesamt finde ich diese Palette ganz gut, was den Gesamteindruck jedoch etwas mindert ist, dass die matten Lidschatten im Auftrag etwas schlechter und weniger deckend waren, als ihre schimmernden Kollegen. Besonders enttäuscht bin ich von Purple Haze und Espresso Martini, was man, wie ich finde, schon auf den Bildern sehen kann.

Allerdings kann ich diese beiden "schwarzen Schafe" verschmerzen und denke auch, dass man mit Geduld bei Purple Haze noch etwas rausholen kann. 

Die schimmernden Lidschatten sind wunderbar. Die Farbabgabe und Pigmentierung ist in gewohnt guter Sleek-Qualität

Ich finde die Farbauswahl dieser Palette ganz toll und freue mich schon auf die ersten AMUs damit!

Um mal wieder auf mein Bewertungsystem zurückuigreifen:

Ich geb dieser Palette 4 Kronen


Kommentare:

  1. Die grünen Töne gefallen mir sehr, sehr gut :)

    PS: Tolle Swatches.

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mich gerade in tequila sunrise verliebt *.*

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschönen Farben.... Vorallem die grüntöne finde ich toll..!
    Schöne Palette...

    lg Vero

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...