Dienstag, 6. September 2011

Awards!!! =)

Hallo ihr Lieben,

die liebe Jana K. hat mir vor meinem Urlaub gleich zwei Awards verliehen! 
Vielen lieben Dank an dich! :) Habe mich total gefreut!

Der erste ist der "The Adorable Blog Award"

 Natürlich gibt es auch hier Regeln:

 - Nominate as many blogs which you like
- Be sure to link the nominees within your post
- Let them know that they receive this award by commenting on their blog
- Share the love and link to this post to the person whom you receive your award

Ich verleihe diesen Award an:

SnowWhite

Der Zweite ist der "The Versatile Blogger"

Regeln:

1. Bedanke dich (auf deinem Post mit Blog verlinken)
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
3. Verleihe einen Award an 15 weitere Blogs.
4. Informiere sie über deine Awardverleihung.

Die 7 Dinge:

1. Es gibt nichts schöneres, als an einem schönen Vormittag über ein Stoppelfeld zu galoppieren.
2. Ich höre die Toten Hosen seit der dritten Klasse.
3. Die Ärzte sogar noch länger (Mein Patenonkel ist schuld XD).
4. Ich habe bis vor zwei Jahren regelmäßig und gerne Horrorfilme geschaut. Seit einem bösen Tag im Kino bin ich geheilt... ich konnte monatelang nicht richtig in den Spiegel schauen. *grusel*
5.Jetzt schaue ich nur noch Horrorfilme, wenn mein Freund dabei ist. ;)
6. Ich lese gerne und viel. Am liebsten in der Richtung Karin Slaughter, Kathy Reichs oder Patricia Cornwell.
7. Bei Asti kann ich nicht Nein sagen.

Ich verleihe den Award an:


Auch bei mir keine 15 Blogs, da ich finde dass das den Wert eines Awards schmälert.

Also nochmal vielen Dank liebe Jana K.! :)

Kommentare:

  1. Ui vielen vielen Dank für 2 beiden Awards *freu* heute ist wirklich ein guter Tag, Schuhe gekauft, Klausur bestanden und ein Award gebekommen :D DANKE

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...