Montag, 5. September 2011

[Tag] Sieben Beauty -Todsünden

Hallo ihr Lieben,

ich wurde von Jana und Wiebke mit dem 7-Beauty-Todsünden-Tag getaggt.
Habe mich sehr gefreut, da ich unbedingt mitmachen wollte, also danke euch Beiden dafür!

Geiz – Was ist dein billigstes Beautyprodukt?
Puh schwer zu sagen, habe bestimmt noch einen Lidschatten von Basic aus einer Grabbelkiste für unter einem Euro.

Zorn – Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?
Definitiv der Intensive Khol Eyeiner von P2! Ich habe damit einfach keinen gescheiten Lidstrich hinbekommen, weil er zu weich war. Außerdem hat er mir sämtliche Spitzer verschmiert. Ich bekomme jetzt noch Aggressionen, wenn ich daran zurück denke...^^

Völlerei – Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?
Die Lippenstifte von Catrice duften alle lecker nach Beeren. Ich riech unglaublich gerne daran.

Faulheit – Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?
Das Perfect Face! Make Up Fixing Spray von P2, bzw. generell Fixierungssprays.
Hochmut – Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?
Eindeutig Blush! Ohne gehe ich nicht aus dem Haus, da ich ziemlich blass bin (naja außer jetzt nach dem Urlaub^^) und ein bisschen Farbe auf den Wangen wahre Wunder wirkt.

Wollust – Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?
Ich mag es, wenn Männer gut duften (Davidoff Cool Water) und gepflegte Hände haben. 
 
Neid – Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?
Die Naked-Palette von Urban Decay. Die Farben sind genau mein Beuteschema und damit lassen sich so wundervolle AMUs zaubern. 

Ich tagge jeden, der Lust hat mitzumachen! Also fühlt euch getaggt, bin gespannt auf eure Sünden!

Kommentare:

  1. ich werde auch immer schwach, wenn ein Mann gut riecht! :D
    Besonders gemein ist es, wenn du jemanden aus der Entfernung siehst, denkst er sieht ganz okay aus, und wenn er dann an dir vorbei geht, er so traumhaft gut riecht... (:



    something-is-on-my-mind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich war bei Hochmut auch hart am Schwanken zwischen Mascara+Liner oder Rouge. Ich liebe beides und seid ich Sleek entdeckt habe, liebe ich Rouge noch mehr :D

    Hast du zufällig das Rouge Flamingo, liebe Lina?
    Mit Sunrise hast du mich ja schon erfolgreichst angefixt, nun wird es nach dem nächsten Geld bei mir einziehen - zusammen mit eventuell Flamingo :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...