Samstag, 3. September 2011

Award!!! :)

Hallo ihr Lieben,

bereits vor meinem Urlaub wurde mir von der lieben SnowWhite ein Award verliehen. Vielen lieben Dank dafür! :) Ich habe mich echt riesig gefreut!


Die Regeln:
 
1. Bedanke dich (auf deinem Post mit Blog verlinken)
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
3. Verleihe einen Award an 15 weitere Blogs.
4. Informiere sie über deine Awardverleihung.



Meine 7 Dinge:

1. Als Kind habe ich immer die Kickers geschaut, weil ich total verknallt in den Torwart war^^

2. Ich liebe Spanien, sowohl das Land als auch die Leute. Seit meinem dritten Lebensjahr war ich jedes Jahr dort.

3. Hängt mit 2. zusammen, denn ich bin ein großer Fan der spanischen Nationalelf. Generell schaue ich gerne Fussball, wenn eine spanische Mannschaft mitspielt. (Für die, die ich jetzt in ihrem patriotischen Stolz gekränkt  habe und die jetzt empört nach Luft schnappen: Ja ich schaue natürlich auch gerne unseren Jungs beim Fussball spielen zu! ;) )

4. Ich war mal ein riesengroßer Twilightfan... Ich habe alle Bücher sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Die Euphorie ebbte dann mit dem ersten Film ab... Gott die Besetzung entspricht so gar icht meinen Vorstellungen. Und ernsthaft, die Synchronisation war unterirdisch...

5. Ich bin etwas paranoid. Wenn ich Auto fahre, schaue ich ständig in den Rückspiegel und wenn ein Auto länger hinter mir ist, denke ich, dass es mich verfolgt^^

6. Ich spiele für mein Leben gern die Sims! Allerdings verliere ich nach stundenlangen Bauen und Einrichten schnell die Lust...^^ Ich Baue lieber... vielleicht sollte ich meine Berufswahl noch einmal überdenken^^

7. Ich hasse Gemeinschaftsspiele... Echt, damit kann man mir den Tag verderben;) Monopoly geht so grade eben noch.

Ich  gebe den Award weiter an: 

Jana von Me & My World, weil ich ihren Blog einfach toll finde und ich sie hier nicht mehr missen möchte! 

Wiebke von Rock'n'Rolling Heart, weil ich den Austausch mit ihr toll finde und sie immer gute Tipps hat. 

Schafini, weil ich ihren Blog ebenfalls gerne lese.

Muh von MuhSchuh, weil ich ihren Orangetick genial finde und ihren Blog gerne lese.

Kommentare:

  1. was meist du mit "dafür nicht"? ich glaub ich verstehs nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. oh, das ist süß, ich danke dir =)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lina :)

    Ich bin mir grad nicht sicher, ob ich dir nicht schon einen Kommentar zum Tag hinterlassen habe? Verwirrung....tut mir leid :(
    Also ich habe den Tag neulich erst gemacht, freue mich aber trotzdem sehr darüber, dass du mich getaggt hast.

    Ich würde deinen Blog gern mal auf meinem Blog vorstellen. Hast du Interesse an einer Blogvorstellung? *offiziellen Antrag plan*

    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Ahahahaaaa ich war verwirrt und habe das hier beim Award nochmal gepostet :D Die Entschuldigung gehörte doch eigentlich zum Tag eins drunter....

    Ich doofe :D:D

    Ich freue mich sehr über den Award. Danke :)
    Jetzt sind meine Gedanken auch geordneter,als kurz nach dem Aufstehen.

    Also, danke für den Award, den habe ich natürlich noch nicht gemacht. Ich dusseltrine...

    Die Frage zum Blogvorstellen steht natürlich immernoch und zudem habe ich dich mit dem Beautytodsünden-Tag getaggt.
    Würde mich mal interessieren, was du dazu so schreibst :)

    http://rocknrollingheart.blogspot.com/2011/09/tag-sieben-beauty-todsunden.html

    Liebe Grüße, die verwirrte Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde deinen Blog bei mir vorstellen, also erzählen, wie ich dich gefunden habe, was ich so mag...und ein paar Bilder zeigen (wenns okay ist)
    Ich habe ja auch nicht viele Leser, aber vielleicht fühlen sich doch manche angesprochen, deinen Blog zu entdecken :)

    Wenn du magst, kannst du mich dann "zurückvorstellen".
    Ich finde aber, dass du das nicht machen musst, wenn du nicht magst. ICh möchte einfach nur gern meinen Lesern erzählen, dass ich deinen Blog mag :)

    Ich denke, dass ich das Dienstag posten werde.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...