Sonntag, 28. August 2011

[AMU] Frog King, I guess

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein AMU für euch, das ein wenig den Namen meines Blogs rechtfertigt.
Als Kind habe ich Märchen geliebt, ich hatte (und habe^^) so viel Märchenbücher, in denen trotzdem meist die gleichen Klassiker drin standen. Ich nötigte Eltern, Großeltern sowie Onkel & Tanten regelmäßig, mir Märchen vorzulesen und ratet mal, welches mein erstes selbst gelesenes Buch war? ;)
Auch der Froschkönig gehörte zu meinen Lieblingsmärchen und ich habe mich von dieser Geschichte für dieses AMU inspirieren lassen.
Gold, wegen dem Goldball, der der Prinzessin in den Brunnen fällt.
Rosa, weil Prinzessinnen einfach rosa sind^^.
Grün, weil die Prinzessin grüne Augen hatte:D Oder vielleicht auch wegen dem Frosch, man weiß es nicht.

 


Benutzt habe ich den Goldton aus der Sleek Storm-Palette und den matten Rosaton "Pamper" aus der Sleek Oh So Special.
Das Grün ist die Farbe 63 Pearly Meadow Green von Kiko.
Mascara ist die Hypnôse Doll Eyes  von Lancôme.

Kommentare:

  1. Die Kombination gefällt mir sehr gut!
    Das muss ich bei Gelegenheit mal nachschminken und dich dann lobend erwähnen und verlinken :)

    LG, Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    habe dich getaggt. Vllt magst ja bei Gelegenheit mitmachen?!
    Würde mich freuen.
    http://hopesdairy.blogspot.com/2011/08/tag-5-eigenarten-uber-mich.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. oooooh, das ist eine tolle AMU-inspiration =) und das ergebnis ist super! ich glaube auf eine derartige farbkombi wäre ich so nie gekommen ^^ sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dieses AMU gefällt mir unglaublich gut! Dein Blog übrigens auch! Gleich mal schnell Leser werden ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...