Samstag, 3. September 2011

[TAG] 5 Eigenarten über mich

Hallo ihr Lieben,

die fabelhafte Jana von Me & My World hat mich getaggt und da mache ich doch gerne mit!

Die Regeln: 
  • erzähle von mindestens 5 Eigenschaften, welche dich zu etwas Besonderem machen. Bist du besonders liebenswert, lustig und komisch, vielleicht sogar für den Ein oder Anderen ekelig oder vielleicht sogar weltbewegend?
  • Schreibe einen Post und nenne eben diese 5 Marotten, Spleens, Eigenarten ect - gerne auch mehr.
  • Tagge 5 andere Bloggerinnen, bei denen dich dies besonders interessiert.
 
    1. Ich muss beim Schlafen ein Kissen zwischen den Knien haben, ansonsten kann ich nicht schlafen. Ich wünsche mir auch schon seit einer Ewigkeit ein Seitenschläferkissen, aber hab es bis jetzt noch nicht geschafft zu kaufen.^^

    2. Ich kann an keinem Spiegel oder Schaufenster vorbei gehen, ohne mein Aussehen zu überprüfen, allerdings nicht, weil ich so eitel bin, sondern weil ich Angst habe, dass etwas an mir doof ausschaut.

    3. Ich hasse Stillstand... Beispielsweise fahre ich mit dem Auto lieber einen ellenlangen Umweg, als im Stau zu stehen oder laufe den ganzen Weg von meiner Uni bis zur Wohnung, wenn die Bahn Verspätung hat.

    4. Ich liebe liebe liebe Scrubs. Und zwar so sehr, dass ich jede Folge mitsprechen kann und auch jedes Mal bei der der letzten Folge aus Staffel 8 bei "The Book of Love" in Tränen ausbreche, weil J.D. und Elliot für mich DAS Traumpaar sind (Turk und J.D. sowieso^^).

    5. Ich bin total emotional. Das nervt mich teilweise wirklich, weil ich heulen kann, wenn ich traurig bin oder wütend bin und ganz besonders wenn etwas ganz doll ungerecht ist. 
    Bei "Der König der Löwen" habe ich am Anfang geweint, weil es ja sooo schön ist, danach weil ich wusste, dass der Vater gleich stirbt und dann wieder weil's so schön war usw. (ich habe den Film da nicht zum ersten Mal geschaut^^)

    6. Ich bin ein ganz übeles Anfix-Opfer! Wenn ich auf anderen Blogs tolle Berichte und dann noch gute Ergebnisse der Produkte sehe, stellt sich sofort ein "Will-haben-Gefühl" ein. 
    Ich arbeite aber daran und gebe längst nicht mehr jedem Schmachten nach! ;)

    Mehr fällt oder will mir gerade nicht einfallen^^

    Ich tagge:

    - Wiebke
    - Innocence
    - FrauDeschain
    - Swiss Lady
    - Nagellackprinzessin

    Kommentare:

    1. Hallo liebe Lina :)

      Den Tag habe ich gerade vor ein paar Tagen erst gemacht, aber trotzdem danke. Ich werde dich in meinem Post einfach mal mitverlinken ;)
      Du hast mich ja nun quasi auch getaggt.

      AntwortenLöschen

    Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
    Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...