Freitag, 2. September 2011

Ich bin wieder da! :)

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder zurück!
Ich hatte wirklich eine unglaublich tolle Zeit in Kroatien.
Das Wetter war genial, bis auf einen Tag nie eine Wolke am Himmel, und an dem einen Tag war es auch nur gegen Abend geringfügig bewölkt.
Das war der Sommer, den ich gebraucht habe, mehr Sonne geht nicht! ^^ 
Allerdings war es mit im Schnitt 38°C auch zu heiß für Make-up, ich habe mich in dieser Zeit auf Mascara, Kajal und Lippenstift beschränkt. 

Den Urlaub habe ich ausschließlich zum Abschalten, Entspannen und neue Energie tanken genutzt und nur das gemacht, worauf ich grad Lust hatte.

Das Meer dort ist auch sehr sehr toll, glasklar und erfrischend. Ich habe viel geschnorchelt und mich von der Unterwasserwelt verzaubern lassen.

Auch habe ich viele Urlaubsfotos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Daher meine Frage, möchtet ihr einen Monster-Post oder lieber mehrere kleine?

Kommentare:

  1. Monsterpost :D Willkommen zurück im kalten Deutschland!

    AntwortenLöschen
  2. Bilderflut bitte ;)

    Ich hatte auf Mallorca auch nie unter 35°C :D
    Daher habe ich meine Portion Sommer jetzt auch bekommen *juhuuu*

    Schön, dass du wieder zurück bist.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...