Freitag, 2. September 2011

[TAG] Lieblings...

Hallo ihr Lieben, 

die liebe FrauDeschain von Großstadtgeflüster hat mich getaggt und da mache ich natürlich gerne mit! :) Lieben Dank dafür!


Lieblingslidschatten
Gateau aus der Sleek Oh So Special Palette

Lieblingskajal
Kiko Precision Eye Pencil 300 Black/Nero

Lieblingsmascara
Lancôme Hypnôse Doll Eyes

Lieblingslippenstift
Kiko Shiny Lipstick Pearl 189 Pesca/Peach

Lieblingsblush
Rose Gold von Sleek

Lieblingsnagellack
Meet me at Coral Island von Catrice

Lieblingsschmuck
Trollbeads Kette + Armband

Lieblingsschuhe
Blaue Ballerinas von Tamaris

Lieblingskleidungsstück
graue Strickjacke (war eigentlich für den Herbst gedacht, trotzdem im "Sommer" fleißig getragen -.-)

Lieblingsuhr
Fossil

Lieblingsblume
Lilie

Lieblingsschulfach
Englisch

Lieblingsmonat
Mai

Lieblingsjahreszeit
Frühling & Sommer

Lieblingsstar
ändert sich ständig

Lieblingssong
A better nothing von den Lostprophets

Lieblingsband
Lostprophets

Lieblingsgetränk
Wasser

Lieblingsessen
Pasta

Lieblingsinternetseite
zu viele

Lieblingsfernsehserie
Scrubs
Lieblingssymbol

Lieblingstier
Hund und Katze

Ich tagge alle, die Lust haben mitzumachen, da ich nicht genau weiß, wer bei diesem Tag schon mitgemacht hat.
Bin gespannt auf eure Antworten!

1 Kommentar:

  1. Bam...und noch ein TAG (würde mich freuen, wenn du daran teil nimmst)

    http://hopesdairy.blogspot.com/2011/09/tag-die-7-beauty-todsunden.html

    Ach...btw...Bilderflut (was deinen Urlaub angeht) absolut dafür ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...