Sonntag, 9. Oktober 2011

[FOTD] Lang ist's her

Hallo ihr Lieben, 


ich habe heute beim Aufräumen meines Rechners dieses Bild entdeckt und möchte es euch nicht vorenthalten.

Ich weiß nicht mehr sicher, welche Produkte ich verwendet habe, vermute aber, dass es die blauen e/s von Kiko sind. 

Auf den Wangen wird wohl der "Hello Sun Shine" Bronzer von p2 sein, den ich schon ewig habe. 
Wow waren meine Haare da noch kurz und vorallem hatten sie da eine schöne Farbe.
Das erinnert mich daran, dass ich dringend mal wieder Farbe für meine Haare holen sollte.


Tut mir Leid wegen der Haare, dieses Foto war damals noch nicht als AMU gedacht. 
Das war definitiv vor meiner Bloggerzeit.


Ich finde ja, dass der Bronzer auf den Wangen ein bisschen zu intensiv ist.

Gefällt es euch? 

Kommentare:

  1. huhu :)
    so jetz müsste es aber zu sehn sein hab mich nochmal als regelmäßige leserin eingetragen
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr und Du hast ein wirklich hübsches Gesicht :)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  3. Extrem witzig und kuhl :D
    Ich experimentiere grad wieder etwas mit Blau herum.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...