Donnerstag, 8. November 2012

[New in] Wet'n'Wild

Hallo ihr Lieben, 

zunächst einmal tut es mir leid, dass ich so lange nicht mehr gebloggt habe. 
Die Uni hat wieder angefangen und ich bin irgendwie nur unterwegs und abends fehlt mir ehrlich gesagt die Motivation, Fotos zu machen und diese zu bearbeiten. Ich ziehe meinen Hut vor all denjenigen, die das Bloggen (und damit meine ich nicht irgendwelche lieblos hingeklatschten Posts) neben ihrem Studium/Beruf so regelmäßig schaffen!

Nun aber zu dem, weswegen wir alle hier sind: Schminke! ;)

Ich habe nämlich endlich eine Wet'n'Wild-Theke ausfindig machen können und habe folgendes mitgenommen:
 

Ich werde euch nach und nach die einzelnen Produkte vorstellen.

Beginnen möchte ich mit den Monolidschatten.

Mitgenommen habe ich E252B Nutty, E255B Penny und E256B Envy.

Nutty ist ein hübsches, kühles Nussbraun, welches sich sowohl solo als auch in Kombination sehr toll am Auge macht.


Penny erinnert mich sehr an Sleek Rosegold, ich denke man kann den Lidschatten auch als Blush zweckentfremden. Mit Penny muss ich noch ein wenig herum tüfteln, wie ich ihn am besten einsetzen kann.


Envy ist ein sattes Grün, welches ich gerne in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz mag. Auch in Verbindung mit Nutty ist es toll.


Begeistert hat mich neben der tollen Farben vor allem die Qualität der Lidschatten. Sie sind alle drei sehr buttrig und lassen sich gut verarbeiten.
Die Farbabgabe hat mich ebenfalls positiv überrascht.

(Alle Swatches ohne Base.)

Da ich es auf anderen Blogs toll finde, wenn neue Lidschatten vorgestellt werden und es direkt Tragebilder dazu gibt, habe ich auch etwas mit allen drei Lidschatten für euch geschminkt!

Hier habe ich Penny im Innenwinkel aufgetragen und zur Mitte hin verblendet. 
Nutty kommt auf dem restlichen Lid zum Einsatz. Die beiden habe ich mit dem 227er Pinsel von Zoeva verblendet.
Envy habe ich dann sowohl am oberen als auch am unteren Wimpernkranz aufgetragen. 

Wie gefällt euch das AMU?
Habt ihr etwas von Wet'n'Wild?
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...