Montag, 24. September 2012

[AMU] Fantasy Mauvie

Hallo ihr Lieben,

angefixt mit dem Catrice Mauvie Star und ermutig von Lia, auch mal kühlere Farben zu versuchen, habe ich gestern dieses AMU geschminkt.

Hauptakteur ist dabei der Longlasting Eyeshadow Mauvie Star von Catrice gepaart mit dem Sleek Pigment Fantasy, das ich bei Isa gewonnen habe.

Da ich ja selbst in letzter Zeit fast ausschließlich warme Farbtöne bevorzugt habe, war ich gespannt, wie das Ergebnis sein würde.


Zunächst habe ich Alverde Nude Rose in den Innenwinkel gegeben und anschließend Mauvie Star auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen. 
Fantasy habe ich in die Lidfalte gesetzt und alles mit dem 227er Pinsel von Zoeva verblendet.
Ich finde das Ergebnis gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht. Überraschenderweise gefällt es mir mittlerweile richtig gut.

Hier bekommt ihr noch einen Gesamteindruck vom kühlen AMU.
Ich habe als Lippenstift die Revlon Lipbutter in der Farbe Sweet Tart und als Blush Dirndl Love aus der Manhattan Oktoberfest LE vom letzten Jahr gewählt.


Verwendete Produkte:

(Das Blush ist leider etwas fotoscheu und ist wohl vor dem Knipsen geflohen.^^ Denkt es euch bitte dazu.)


Wie gefällt euch das AMU?
Seid ihr mehr der warme oder eher der kühle Typ?

Kommentare:

  1. Ich liebe Revlon :) .. woher hast du den Lippenstift? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich mir aus den USA mitbringen lassen. :)

      Löschen
  2. ich mag das make up sehr, elegant und gleichzeitig decent.
    magst du vielleicht mal tutorials machen?
    ich bin total schlecht was das augenmake up angeht und vorallem schaffe ich es nie die ecken am liedschatten so dunkel zu schminken (und dass es dan nahtlos in das restliche liedmake up übergeht)

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
      Ich kann mich mal an einem Tutorial versuchen.
      Das mit den Ecken kenne ich, das bekomme ich auch heute nicht immer gut hin :-/

      Löschen
  3. Ich finde auch, dass du auch kühle Farben tragen kannst. Ein tolles AMU mit super schönem Schimmer.
    Um den Lip Butter beneide ich dich übrigens immer noch ;)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werde mich mal an ein paar anderen kühlen Varianten versuchen. ;) Der Schimmer ist genial oder? Ich habe gestern ständig in den Spiegel geschaut, weil es so hübsch gefunkelt hat! :D
      Zur Lipbutter kann ich folgendes sagen: Schau auf jeden Fall Mitte Oktober mal hier vorbei ;) <3

      Löschen
  4. Mir gefällts sehr gut & ich finde, das es super zu dir passt. Mehr kühle Amus! :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Dein Wunsch ist mir Befehl! <3

      Löschen
  5. Das AMU gefällt mir sehr gut. Schön herbstlich :)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das kühle auch gut an dir, ich persönlich hätte wohl einen schwarzen eyeliner gezogen, um das Auge mehr zu umrahmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch überlegt, ob ich's machen soll ^^

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...