Mittwoch, 26. September 2012

Award!

Hallo ihr Lieben!

Mir wurde der Kinderschuh-Award von gleich drei lieben Bloggerinnen verliehen! Vielen lieben Dank an Nonparella, SunnyLii und Helene!



Regeln für diesen Award:
- Postet den Award auf eurem Blog
- Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön
- Gebt ihn an fünf Blogger weiter
- Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
- Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog
 
Natürlich gebe ich den Award auch weiter, und zwar an:
 

Habt noch einen schönen Tag!
 

Kommentare:

  1. Du bist ja süß!!! Herzlichen Dank!!! Natürlich freue ich mich sehr darüber! Entshculdigung dass ich noch nicht geantwortet habe, ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel um die Ohren.

    Tausend Dank!!!

    Herzliche Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...