Dienstag, 25. September 2012

[Notd] Kiko 373 Burnt Sienna

Hallo ihr Lieben, 

in meinen Post zu meinen Herbst-Favoriten habe ich euch den Kiko 373 Burnt Sienna gezeigt.
Heute zeige ich ihn euch endlich auch mal lackiert.


Auf diesem Bild erkennt man den subtilen Goldschimmer sehr gut. Der Schimmer ist es auch, der diesen Lack für mich so interessant und schön macht. 
Ich assoziiere mit diesem Farbenspiel absolut den Herbst. Dieser braune Erdton mit den golden Schimmerpartikeln erinnert mich an die Herbstsonne, wie sie durch die Bäume auf den Waldboden scheint.

Links seht ihr meine Nägel im Zimmer ohne zusätzliches Licht, rechts im Sonnenlicht fotografiert. 
Schön finde ich, dass man den Goldschimmer auch aufgetragen noch sehr gut erkennen kann. 

Ihr seht hier zwei Schichten auf der All in one Base von Essie aufgetragen. Darüber habe ich den Essie Good to go gegeben.

Wie gefällt euch der Lack?


Kommentare:

  1. Wow wie schön :) Mit dem Schimmer echt ein klasse Lack!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe sehr hübsch. Warum fällt mir sowas bei Kiko nie auf? :D

    AntwortenLöschen
  3. da kriegt man Lust auf Schoki :3 höhö ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist toll , wieder so ein schöner Herbstton . :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...