Sonntag, 13. Januar 2013

[Vergleich] MAC Cyndi & Alverde Magic Kiss

Hallo ihr Lieben,

wie gestern angekündigt, habe ich Cyndi und Magic Kiss für euch nebeneinander geswatcht und miteinander verglichen.

Stellt man die Beiden nebeneinander, so sieht Cyndi etwas heller aus als Magic Kiss.
Auch beim Swatch ist zwar eine Ähnlichkeit vorhanden, aber Magic Kiss hat einen orangeroten Stich, während Cyndi etwas ins Rosane geht.
Von der Textur und vom Finish unterscheiden sie sich kaum und auch der Geruch ist sehr ähnlich.



Aufgetragen sehen sie sich schon sehr ähnlich oder?


Auch im Gesamtbild sieht man kaum noch einen Unterschied.


Fazit:

Meiner Meinung nach ist Alverde Magic Kiss kein absolutes 1:1 Dupe zu MAC Cyndi, kommt ihm aber schon sehr, sehr nahe.
Wer noch die Möglichkeit dazu hat, sollte sich Magic Kiss auf jeden Fall mal anschauen, ob Dupe oder nicht, man bekommt ein tolles Produkt für einen guten Preis.

Dupe oder nicht Dupe - das ist hier die Frage!

10 Kommentare:

  1. Auf den Lippen sehen die beiden tatsächlich nahezu identisch aus! ich muss Magic Kiss haben, hoffentlich gibt's den noch bei uns :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, bin froh, ihn mitgenommen zu haben. Mein Cyndi ist nämlich schon bedenklich geschrumpft :(((

      Löschen
  2. Schöner VErgleich & die beiden Fotos von dir sind sehr hübsch :)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Tragefotos sehen wirklich identisch aus! Wahnsinn, danke fürs Zeigen! lg

    AntwortenLöschen
  4. Oh, danke für den Vergleich. Ich habe schon oft gelesen, dass sie sich ähnlich sehen sollen, aber dass sie sich so ähnlich sind, hätte ich nicht gedacht.

    Liebe Grüße,
    Lia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch verwundert, mich haben schon so viele an Cyndi erinnert, aber dieser war bisher am ähnlichsten! :)
      Liebe Grüße, Lina

      Löschen
  5. Och Mensch, und wer nimmt ihn nicht mit? *grml* :D Wunderschöner Vergleich von einer wunderschönen Lina <3

    AntwortenLöschen
  6. Auf den Lippen sehen sie total gleich aus. Ist für mich ein Dupe :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...