Mittwoch, 16. Januar 2013

[AMU] In Flames

Hallo ihr Hübschen,

ihr merkt das schon, ich übe fleißig weiter mit den Pigmenten.
Auch wenn sie mir ab und zu den letzten Nerv rauben, weil ich das Verblenden nicht hinbekomme, sie nicht so toll strahlen oder weil ich sie nicht nur auf dem Lid habe, sondern auf Wangen, Nase, Fingern und Tisch. 
Nichtsdestotrotz macht mir das Üben auch sehr viel Spaß, denn ich erkenne langsam erste Erfolge. Daran haben vor allem Isa und Lily einen großen Anteil, weil sie mich mit super Tipps versorgt haben - danke euch dafür!

Bei diesem AMU hatte ich mal wieder Lust auf Rot und wer eignet sich da besser als Velvet Vampire und Purgatory von Fyrinnae


Benutzt habe ich dafür:

1. RdL young Eyeshadow Base auf das gesamte Lid auftragen.
2. Essence Colour Arts Eye Base nur auf das bewegliche Lid auftupfen.
3. Kiko Mixing Solution auf einen Pinsel geben, diesen in
4. MUA Eye Dust Shade 5 tauchen, auf dem Handrücken verreiben und im Innenwinkel auftragen.
5. Das selbe Prozedere bei Fyrinnae Velvet Vampire und ihn auf den ersten zwei Dritteln des beweglichen Lids auftragen.
6. Ebenso trage ich Fyrinnae Purgatory im letzten äußeren Drittel des beweglichen Lids auf.
7. Nun einen matten hellen Cremeton in der Crease und bis zum Brauenbogen auftragen.
8. In die Crease einen matten schwazen Lidschatten (Hier: Sleek Storm Palette) geben und verblenden.
9. Nun noch ein mal Velvet Vampire und Purgatory über den schwarzen Ton etwas höher "ziehen".
10. Essence Breaking Dawn LE Pigment Jacob's Protection in der Crease auftragen.
11. Fyrinnae Steampunk feucht als Lidstrich und am unteren Wimpernkranz auftragen.
12. Wimpern tuschen, Brauen betonen, Rouge & Lippenstift auftragen - fertig!

Durch die dunkle Crease wirkt das AMU natürlich etwas hart und ist eher etwas, das man abends tragen kann - ich würde damit zumindest nicht in die Uni gehen, aber da ist ja jeder anders, nicht wahr?
Allerdings denke ich, dass man es mit einer neutraleren Lidfalte durchaus alltagstauglicher machen kann, als es jetzt zu vermuten ist.

Im Gesamtbild. Ich habe meine Lippen mit Mademoiselle von Chanel dezent gehalten um das Merkmal auf die Augen zu legen.

Habt einen schönen Tag,

Kommentare:

  1. Das AMU sieht im Gesamtbild sehr stimmig aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Hammergeil! Du sexy Vamp <3 Soooo irre toll. Liebe im Dreieck!

    AntwortenLöschen
  3. bin grad sehr geflasht, wie unglaublich toll deine Augen aussehen! öfter diese Farben tragen, die stehen dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so farbinstensiv! Steht dir gut! lg

    AntwortenLöschen
  5. SO! hübsch geworden! :)

    Das Foto in der Gesamtansicht - wunderschön! :)

    gerne mehr! <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh la la, schöne Frau!
    Atemberaubend toller Look und das letzte Foto ist wirklich betörend!
    Liebe Grüße :*
    Ella

    AntwortenLöschen
  7. Super, sieht wirklich toll aus & die Farben hast du super kombiniert.
    Den Blush hab ich mir auch letztens gekauft & find ihn sehr sehr schön <3
    Liebste Grüße :*
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Look <3! Steht dir auch wirklich super gut!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe liebe liebe es! Muss ich gleich mal nachmachen, hab die Fyrinnae Pigmente auch hier liegen :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...