Samstag, 19. Januar 2013

[Palettenlook] #4 MUA Undressed Palette

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nur schnell einen neuen Palettenlook mit der MUA Undressed Palette zeigen, den ich diese Woche getragen habe.


Eigentlich wollte ich bei diesem Look auf einen farbigen Liner setzen und habe mich für den violetten  Kajal 108 von Kiko entschieden. Allerdings gefiel es mir am Ende überhaupt nicht, so dass ich Schade 10 mit dem Zoeva Smudger über den Kajal gegeben habe. 
Das Ergebnis hat mit dann doch positiv überrascht, da das Violett unter dem Goldbraun durchschimmert und der Farbton irgendwie toll ausschaut. 

Verwendete Nuancen:

Shade 1: Innenwinkel
Shade 2: Erstes Drittel des beweglichen Lids
Shade 4: Äußeren zwei Drittel des beweglichen Lids
Shade 10: Crease; Lidstrich; unterer Wimpernkranz.

Wet'n'Wild Vanity Palette; matter, hautfarbener Ton: Zum Verblenden
Kiko Kajal Khôl Pencil 108 Deep Purple: Lidstrich; unterer Wimpernkranz 
Benefit Bad Gal Mascara
p2 open your eyes! Illuminator: Wasserlinie

Ich hoffe, der Look gefällt euch!


Kommentare:

  1. Sieht schön aus, der ungewollte Effekt mit dem Kajal gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir ausgesprochen gut dein Look!

    AntwortenLöschen
  3. Wir hatten heute wohl denselben "Paletten-Gedanken" :D Sehr schöner Look! Lg

    AntwortenLöschen
  4. Sehr harmonisch :) ich überlege gerade , mit welchen lidschatten man die Farben ersetzen kann , habe leider die Palette nicht :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch geworden, Lina :*
    Ich find's toll das du jetzt auch Palettenlooks zeigst :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein toller Look. Ich liebe Palettenlooks; diese hier sieht klasse aus; muss mal schauen, wo man die bekommt.

    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag Abend; viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß nicht, ob mein Kommentar gespeichert wurde; sorry wenn er mehrfach da sein sollte.
    Der Look sieht klasse aus; ich liebe Palettenlooks. Die Palette selbst gefällt mir auch sehr; ich muss mal schauen, wo man die kaufen kann.

    Schönen Samstag Abend, viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder!!!! Gefällt mir richtig gut:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  9. 4 und 10 sind auch eine tolle Kombi.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...