Sonntag, 20. Januar 2013

Twichteln - ein Weihnachtsmärchen

Hallo ihr Lieben,

letztes Jahr so um den Oktober herum, fragte Mella auf Twitter, ob wir nicht Lust hätten, zu Wichteln. Dies war die Geburtsstunde vom Twichteln.
Ich war sofort begeistert und wollte natürlich mitmachen und so wurden es am Ende insgesamt 40 Mädels.
Mella hat sich wunderbar um alles Organisatorische gekümmert und war uns allen eine tolle Twichtel-Mama -  ganz lieben Dank dafür!

Mein Geschenk kam ca. eine Woche vor Weihnachten an und es fiel mir unglaublich schwer, dieses bis Heiligabend stehen zu lassen. Der Name auf dem Absender kam mir sofort bekannt vor, ich durfte sie nämlich schon Anfang Oktober persönlich kennen lernen - es war Caro, die vielen als Pullerliese bekannt sein dürfte.

An Heiligabend war es dann endlich soweit, das Paket durfte geöffnet werden:


Es war alles sehr liebevoll verpackt und der Brief von dir war super lieb, danke dir! <3


Und dies verbarg sich alles hinter der tollen Verpackung! *___*

Das Twichteln hat wieder mal gezeigt, was wir für eine Tolle Gemeinschaft auf Twitter haben und ich bin sehr froh, ein Teil davon zu sein.

Habt ihr auch beim Twichteln mitgemacht?

 

Kommentare:

  1. Wow da war Caro aber echt großzügig! War das Limit nicht 10-15€?
    Tolle Sachen hast du bekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist nicht neu ;) Aber ja, ich finde es auch sehr sehr großzügig! :)

      Löschen
  2. Wow, so ein tolles Paket! Was ist das denn für ein hübscher Nagellack... Könntest Du den mal genauer zeigen? :)
    Wieso habe ich nicht beim Twichteln mitgemacht?! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Madarin Orange - klar kann ich den mal genauer zeigen, der ist wunderhübsch! *___*
      Dieses Jahr ist wieder Twichteln ;)

      Löschen
  3. Wow, wirklich ein großzügiges Päckchen. Da hast du dich bestimmt sehr gefreut :) Ich hoffe, dass ich nächstes mal auch beim Twichteln dabei sein kann. Durch meine Prüfungszeit hat es ja dieses Mal nicht gepasst :)

    AntwortenLöschen
  4. ein echt tolles, großzügiges Päckchen :) damit hast du bestimmt viel spaß!

    AntwortenLöschen
  5. Huiiii - SO ein tolle Päckchen! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist mal wirklich ein schönes Wichtelgeschenk! Vielleicht mache ich dieses Jahr auch mal mit, hört sich nach einer Menge Spaß an.

    AntwortenLöschen
  7. hihi <3 Ich mag etwas großzügiger als die 10-15 Euro gewesen sein, was aber natürlich einfach daran liegt, dass ich Lina ja kenne und sehr mag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße! :-* Freue mich so auf nächsten Monat! <3

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...