Freitag, 25. Januar 2013

[Palettenlook] #5 Urban Decay Naked Palette

Hallo ihr Hübschen,

nachdem ich euch beim letzten Post die Naked Palette vorgstellt habe, möchte ich euch heute einen zugehörigen Palettenlook zeigen.


Bei diesem Look habe ich auf einen Lidstrich verzichtet - muss ja nicht immer sein - und das Augenmerk auf strahlend helle Nuancen wie Toasted und Sin gelegt. Um dem AMU etwas mehr Tiefe zu geben, habe ich die Crease mit einem dunkleren Ton (in diesem Fall Hustle) betont und um es abzurunden einen dunkleren Ton (hier Darkhorse) am unteren Wimpernkranz mit dem Zoeva Smudger aufgetragen.


Folgende Lidschatten habe ich verwendet:

Sin: Innenwinkel; inneres Drittel bewegliches Lid
Toasted: bewegliches Lid
Hustle: Crease
Darkhorse: unterer Wimpernkranz 

Außerdem:
UDPP als Base
Wet'n'Wild Vanity Palette; matter, hautfarbener Ton: Zum Verblenden 

Kiko Ultra Tech Mascara
p2 open your eyes! Illuminator: Wasserlinie


Natürlich ähnelt dieser Palettenlook sehr denen mit der MUA Undressed Palette - ist ja auch so ziemlich die gleiche Palette. ;)


Ich hoffe, euch gefällt der Look!



Kommentare:

  1. Sehr toller Look - und mich stoert der fehlende Eyeliner auch gar net, im Gegenteil :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir ja die Undressed Palette vor ein paar Tagen im Rahmen der 50%-Aktion bei MUA bestellt- bin mal gespannt, ob sie auch wirklich ankommt- ging ja ziemlich drunter und drüber bei MUA...

    Jedenfalls ist das AMU wunderhübsch :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll! Nur könnten nach meinem Geschmack die Wimpern etwas mehr getuscht sein, aber das ist ja Geschmackssache :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hustle ist ja meine Lieblingsfarbe der Naked Palette :)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, manchmal denke ich auch, ich könnte mal auf den Lidstrich verzichten. Und dann- ziehe ich ganz am Ende doch immer einen. :-D
    as Amu ist toll, ich mag aus der Naked ebenfalls Hustle und Toasted am liebsten.

    AntwortenLöschen
  6. Ui, eine tolle Kombi. Muss ich mal nachschminken.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, liebste Lina <3
    Ich habe mit meiner Naked schon lange keinen Look mehr geschminkt, da könnte ich deinen glatt nachschminken!

    Liebste Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...