Mittwoch, 23. Januar 2013

[Gewonnen] Dshini

Hallo ihr Lieben,

vor Weihnachten bekam ich von Dshini eine Mail, dass die Urban Decay Naked Palette dort zu einem Schnäppchenpreis zu ergattern sei und es außerdem eine Palette via Twitter zu gewinnen gäbe.
Ohne lange zu überlegen, habe ich mitgemacht und schon bald nicht mehr an das Gewinnspiel gedacht.
Nach ca. zwei Wochen bekam ich eine weitere Mail von Dshini, die verkündete, dass ich gewonnen hatte. Ich hätte am liebsten laut gejubelt - was aber eher suboptimal gewesen wäre, saß ich doch in einer Vorlesung.^^

Einige Tage später kam das Schmuckstück auch schon bei mir an. Vielen lieben Dank an Dshini dafür!



Ich möchte diese Palette schon sehr sehr lange haben, eigentlich seit dem sie so gehyped wurde. Allerdings hat der Preis mich immer davon abgehalten.

Lange habe ich überlegt, ob ich die Palette hier vorstellen soll, ist das Web doch übersättigt von Bildern davon. Aber ich freue mich so darüber, dass ich sie euch trotzdem zeigen möchte.

Die Palette beinhaltet 12 Lidschatten, von denen zwei matt und zehn schimmernd sind.
Die Undressed Palette von MUA ist tatsächlich genau wie die Naked aufgebaut.


Natürlich ist die Naked Palette hübscher aufgemacht als die Undressed Palette, dafür kostet sie aber auch mehr als das zehnfache. ;)




Virgin: buttrig, gute Farbabgabe
Sin: etwas zu fest gepresst, daher Farbabgabe etwas schwierig
Naked: Farbabgabe eher mäßig, Musste im Swatch sehr schichten
Sidecar: buttrig, sehr gute Farbabgabe, gut pigmentiert
Buck: buttrig, gute Farbabgabe, gut pigmentiert
Half Baked: buttrig, sehr gute Farbabgabe, gut pigmentiert

Smog: buttrig, gute Farbabgabe & Pigmentierung
Darkhorse: etwas zu fest gepresst, trotzdem gute Farbabgabe & Pigmentierung
Toasted: gute Farbabgabe & Pigmentierung
Hustle: gute Farbabgabe & Pigmentierung
Creep: mäßige Farbabgabe, Swatch sehr geschichtet
Gunmetal: gute Farbabgabe

Außerdem dabei waren die Urban Decay Primer Potion (UDPP) und ein Pinsel.




Da die die Qualität von Naked & Creep etwas zu wünschen übrig ließ, habe ich beide noch mal zum Vergleich mit und ohne Base geswatched. Ich denke das Bild spricht für sich. ;)


Besitzt ihr dieses Schätzchen auch? Möchtet ihr Vergleich-Swatches mit der MUA Undressed Palette?






Kommentare:

  1. Du Glücklich! Ich bin ganz neidisch, gratuliere! Wie heißt du denn bei dshini? Dann folge ich dir dort ;) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke^^ Ich konnte es gar nicht glauben, als ich die Mail gelesen habe. :D
      Ich heiße dort "lina_fairytale" :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu der Palette. Ich hoffe, dass du einen Vgl zur Undressed machst? Das wäre soooo super.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Schätzchen schon einige Zeit und möchte sie nicht mehr missen. So oft wie ich sie benutze, war sie das Geld wirklich wert. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wooooah, sau cool! So einen Gewinn hätte ich auch gerne ;)

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich das du sie gewonnen hast :) Ich hab Dschini aufgegeben, das hat mir zu lange gedauert.

    AntwortenLöschen
  7. Die Palette ist wirklich der Wahnsinn. Mich würden Vergleichswatches zur MUA Palette interessieren. Vorallem, da es dort ja aktuell 50% Rabatt gibt.

    Einen tollen Blog hast du übrigens! LG

    AntwortenLöschen
  8. Vieeeel Spaß damit! Ich liebe meine Naked-Palette - ein wahres Allroundtalent. Bei mir ist Creep allerdings besser pigmentiert, vielleicht gibt es sich bei dir ja auch nach regelmäßiger Benutzung.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...