Montag, 21. Januar 2013

[AMU] I won't cross these streets until you hold my hand...

Hallo ihr Lieben,

Heute gibt es mal wieder etwas buntes auf die Augen! Letzten Donnerstag hat Saskia farbige Smokey Eyes gezeigt und hat mich damit zu diesem AMU inspiriert.


Der Titel stammt aus meinem Lieblingslied von Rise Against Swing life away und ich habe es während des Schminkens gehört.
Ich könnte mir das immer und überall anhören! Endlosschleife olé :D

 

Vorgegangen bin ich eigentlich wie Saskia.

Zunächst habe ich eine handelsübliche Lidschatten Base aufgetragen und darüber eine schwarze Base.
Dann habe ich einen violetten Lidschatten auf der ersten Hälfte des beweglichen Lids gegeben und einen Türkisen auf die Andere.
Im Anschluss habe ich einen matten schwarzen Lidschatten in der Lidfalte aufgetragen und mit einem matten, hautfarbenen Lidschatten verblendet.
Ein hellen, schimmernden Highlighterton habe ich noch im Innenwinkel platziert.
Mit einem goldfarbenen Eyeliner habe ich einen Lidstrich gezogen, um einen Akzent zu setzen.
Außerdem habe ich es mal mit einer farbigen Wasserlinie versucht und das Lila am Wimpernkranz aufgetragen.

- RdL Young Eyeshadow Base
- Maybelline Color Tattoo Timeless Black
- Catrice Heidi Plum
- Kiko Colour Sphere Eye Shadow 35
- Sleek Storm Palette mattes Schwarz
- Wet'n'Wild Vanity Palette heller matter Ton
- Alverde Nude Rose
- Catrice Liquid Liner I Am Golden Sandy
- Kiko Eye Pencil 106
- Kiko Ultra Tech Mascara

Ich hoffe, es gefällt euch!



Kommentare:

  1. Ich hoffe, du nimmst es als Kompliment - ich dachte beim ersten Bild, dass das grade ein Post von Valerie ist *_*
    Ein wunderhübsches AMU und ein toller Fotowinkel. Großes Kino.

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, wie unglaublich toll die Farben erscheinen! so schön kräftig! muss unbedingt mal eine schwarze Base ausprobieren :) Das Lila mit dem Blau, einfach super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:)
      Ich bin mittlerweile ein riesen Fan von schwarzer Base - die von Maybelline ist klasse.
      Alle neuen Lidschatten werden vorsorglich auf schwarze-Base-Tauglichkeit getestet! xD

      Löschen
  3. Wunderschön! Ich bin ein großer Fan von farbigen Wasserlinien und das Blau passt optimal zu dem Look.

    Die Fotos sind auch klasse geworden, diesen Winkel muss ich wohl auch mal testen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)

      Das war das erste mal, dass ich meine neuen Lampen für das Fotografieren genutzt habe :) Und ja, der WInkel macht schon was her ^^

      Löschen
  4. Ich muss auch mal wieder sowas dunkles schminken- echt toll! lg

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht so toll aus! Super Farbwahl und ein irre schöner Look <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht toll aus. Ist der goldene Eyeliner aus dem Standardsortiment? Der macht sich ja super auf dunklen Lidern.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Die gab es mal im Standartsortiment, leider sind die rausgegangen :(

      Löschen
  7. Wahnsinnig hübsch geworden! Bei dir gehts ja in letzter Zeit Rund! :D

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Nice make, loved
    agoratopronta.blogspot.com.br
    Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr toll und inspirierend. Am liebsten würde ich es gleich nachpinseln. Liebe grüße! Katharina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...