Samstag, 12. Januar 2013

[New in] Alverde LE Black & Red

Hallo ihr Hübschen,

Als ich gestern einen noch fast unberührten Aufsteller der Black & Red LE von Alverde vorfand, konnte ich endlich den Blush und Lippenstift mitnehmen, die ich zuvor an bereits leer gegrasten Aufstellern angeschmachtete.

Objekte meiner Begierde sind das Cream to Powder Rouge 20 Winter Rose und der Lippenstift 20 Magic Kiss.



Cream to Powder Rouge 20 Magic Kiss

Farbe: Altrosa
Konsistenz: Cremig
Finish: Matt
Geruch: typischer Alverde-Duft
Preis: 3,95€


Lippenstift 20 Magic Kiss 
Farbe: Erdbeerrot
Konsistenz: Cremig
Finish: Glänzend
Geruch: leicht vanillig
Preis: 3,75€


Swatch

Tragebild

Auf diesem Bild habe ich Rouge und Lippenstift aufgetragen. Ich  finde, dass sie gut harmonieren.
Das Blush lässt sich gut schichten und intensivieren, ich habe es aber für das Tragebild dezent gehalten - was mir auch gut gefällt.

Der Lippenstift erinnert mich stark an MAC Cyndi, ich werde die beiden zu morgen mal nebeneinander swatchen, vielleicht habe ich da ja ein Dupe gefunden. :)
Das Tragegefühl ist sehr gut - er ist nicht so trocken, wie man es von den bisherigen Lippenstiften von Alverde kennt. 
Die Haltbarkeit ist durchschnittlich, was an der sheeren und leichten Textur liegen könnte.

Ich kann für beide Produkte eine absolute Kaufempfehlung ausprechen! :)


Habt ihr bei der LE zugeschlagen?

 

Kommentare:

  1. Sieht beides sehr, sehr gut an dir aus! Habe zwei andere der Alverde Creme Blushes aus der LE und finde sie gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Gelungen sind sie, da hast du recht! :)

      Löschen
  2. Sieht toll an dir aus! Ich warte gespannt auf morgen, will unbedingt wissen, ob sich Cindy und Magic Kiss gleichen, sollte das so sein, werde ich sofort in den nächsten dm rennen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 Du darfst gespannt sein! ;)

      Löschen
  3. Ich habe mir aus der LE (noch?) nichts gekauft, finde aber Blush und Lippie bei Dir aber total schön:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Flausenfee! :)
      Ich muss zugeben, dass ich an der LE ein paar mal vorbei gegangen bin, weil ich die Aufmachung nicht so spannend fand. Fast hätte ich es stark bereut.

      Liebe Grüße, Lina

      Löschen
  4. Ich habe mir den Blush auch gekauft - bin aber irgendwie nicht so wirklich geschickt beim auftragen und es wirkt immer sehr fleckig. Ich hoffe ja, dass ich das mit ein bisschen mehr Übung demnächst aber in den Griff bekomme ;)

    Liebe Grüße :*
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache das mit dem Zoeva 122er Petit Stippling - damit klappt es eigentlich richtig gut! :) Gehe danach immer noch mal mit dem 120er Kabuki ebenfalls von Zoeva darüber.

      Liebe Grüße, Lina :-*

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...