Mittwoch, 9. Januar 2013

[AMU] Wait for Minden

Hallo ihr Lieben,

am vergangenen Samstag habe ich mich wieder mit Isa in Minden getroffen. 
Da meine Fyrinnae-Pigmente bereits angekommen waren, habe ich einen Look mit Monarch Butterfly und Pumpkinfire, sowie dem Pigment Light Taupe von Kiko geschminkt.


Verwendete Produkte:

- Essence Colour Arts Eye Base
- Alverde Amazing Beige (Innenwinkel)
- Kiko Light Taupe (bewegliches Lid; unterer Wimpernkranz)
- Fyrinnae Monarch Butterfly (Crease)
- Fyrianne Pumpkinfire (Lidstrich; feucht mit p2 Fixing Spray aufgetragen)
- Wet'n'Wild Varity Palette, hellster matter Ton (zum Blenden)
- Benefit Bad Gal Mascara
- Kiko Ultra Tech Mascara
- Kiko Precision Eyebrow Pencil 04




Eine Sache habe ich beim Schminken feststellen müssen: Ich muss mit den Pigmenten noch ganz viel üben! 


Auf den Wangen trage ich übrigens Mesmerize von Fyrinnae und auf den Lippen Dior Lucky.

Isa sah übrigens an diesem Tag phänomenal aus, ich bin ganz verliebt in ihr AMU. Hier hat sie ihren Look gezeigt, es folgt noch ein Tutorial

Ich hoffe, es gefällt euch. Habt einen schönen Tag!



Kommentare:

  1. Sehr hübsch, gefällt mir :)
    Pumkin Fire macht sich als Lidstrich richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst auch umwerfend aus! :D

    & das Blush gefällt mir wahnsinnig an dir! :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww danke dir! <3
      Schade, dass du nicht in Minden-erreichbarer Nähe wohnst...

      Löschen
  3. danke dir :) und hübsches AMU! :) auch farblich genau mein Ding <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...