Freitag, 11. Januar 2013

Weihnachtsgeschenke

Hallo ihr Lieben,

bevor Weihnachten zu weit weg ist, möchte ich euch noch fix meine Weihnachtsgeschenke zeigen:

                            
Replay for her! ist noch immer einer meiner liebsten Düfte und ich werde nicht müde, ihn zu tragen.
Trésor Midnight Rose von Lancôme himmel ich schon eine kleine Ewigkeit an und bin überglücklich, dass ich ihn jetzt mein Eigen nennen darf.

 
Auch Kamerazubehör für meine Nikon D5100 durfte nicht fehlen. Das Stativ kann man bis zu einer Größe von ca 150 cm ausfahren und es hat eine integrierte Wasserwaage, so dass ich überprüfen kann, ob die Kamera auch wirklich gerade ist.
Die Tasche bietet viel Platz für meine Kamera, zusätzliche Objektive und Akkus. Aber auch Handy und Geldbörse lassen sich gut unterbringen.


Außerdem gab es für meinen Freund und mich eine gemeinsame PlayStation 3 inklusive Assassin's Creed III und Fifa 13.


Von meiner besten Freundin habe ich das Pretty Case von Soap & Glory bekommen.
Darin sind vier Full-Size-Produkte (meine ersten überhaupt) enthalten:
- Glad Hair Day Daily Shampoo
- Clean On Me Shower Gel
- Flake Away Body Peeling
- Righteous Body Butter

Außerdem ist eine Haarbürste dabei.

Nicht nur der Geschenke wegen war das letzte Weihnachtsfest ganz toll, ich mag die besinnliche Stimmung dieses Festes so gerne, dass ich jede Minute genieße.

Ich hoffe, ihr hattet ein ebenso schönes Weihnachtsfest!


Kommentare:

  1. Das Replay Parfum + Bodylotion + Duschgel hatte ich auch schon 3x - fand es immer wieder toll :) & Tresor Midnight Rose, wie toll! Den wünsche ich mir auch schon lange, habe aber diese Weihnachten 2 andere Düfte bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, Weihnachte geht immer so schnell rum...
    tolle Geschenke hast du bekommen- viel Freude damit :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Geschenke! Vor allem das Stativ interessiert mich, denn sowas suche ich schon länger. Wo ist das her, weiß du das zufällig? Übrigens habe ich auch die Nikon D5100<33 lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein hama >>Star 100<< - nichts weltbewegendes. Ich weiß leider nicht, wo es her ist.
      Wie cool, dann sind wir ja Kameraschwestern! <3

      Löschen
  4. Ich sehe grade, dass du meinen Blog verlinkt hast1 Aaaaah was für eine Ehre ist das denn bitte?!?! Danke danke, vor allem, weil ich deinen Blog wirklich sehr gerne lese ist das ein besonderes Kompliment an mich! Danke <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, das ist so lieb von dir! <3 Danke!!!
      Natürlich habe ich deinen Blog verlinkt! :) Ich lese schon so lange und so gerne bei dir mit, da ist das Ehrensache!

      Löschen
  5. Ooooh das Pretty Case *_* Du hast sehr tolle Geschenke bekommen :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...