Donnerstag, 10. Januar 2013

[AMU] I'm just a greenhorn...

Hallo ihr Hübschen,

ich würde euch gerne mein AMU von diesem Post vorstellen. Geschminkt habe ich es mit den grünen Fyrinnae-Lidschatten.

Verwendet habe ich:

- RdL Young Eyeshadow Base
- Fyrinnae Bitey Tyrannosaur (Innenwinkel + erstes Drittel des beweglichen Lids)
- Fyrinnae Dark Fantasy (restliche zwei Drittel des beweglichen Lids)
- Wet'n'Wild Vanity Palette hellster matter Ton (Crease bis hin zum Brauenbogen)
- Fyrinnae Callipygian (Crease + unterer Wimpernkranz)
- Kiko Ultra Tech Mascara
- Kiko Precision Eyebrow Pencil 04

Bei diesem AMU habe ich versucht, die Tipps, die Isa mir im Umgang mit Pigmenten gegeben hat, umzusetzen. Aber zufrieden bin ich immer noch nicht. 
Man sieht z.B. bei Dark Fantasy fast ausschließlich den dunklen Unterton, die grünen Highlights kommen nur an vereinzelten Stellen raus.
Auch bei Callipygian kann man seine wahre Schönheit am Auge nur erahnen.
Somit heißt es für mich weiterhin üben!


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ich finde es sehr hübsch! :-)
    Über den Umgang mit Pigmenten muss ich auch noch viel lernen, daher bleibe ich die meiste Zeit bei normalen Lidschatten...aber Fyrinnae lacht mich mit diesen genialen Farben ständig an!
    Lg
    Helen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Fyrinnae ist zur Zeit auch sehr präsent, würd auch am liebsten wieder bestellen. *lach*

      Löschen
  2. Bitey Tyrannosaur sieht sooo geil aus *_*

    AntwortenLöschen
  3. Uh! Wie eine Schlange!Heftiges AMU -aber sehr schön! Ich finde Pigmente auch relativ schwierig teilweise... Verblenden geht manchmal überhaupt nicht und die Übergänge werden mir zu hart. Aber die Intensität ist wow!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Verblenden finde ich auch sehr sehr schwierig. Ich hoffe, wir finden da bald eine Lösung! ;)

      Löschen
  4. Wow! Ich finde du hast das toll gemacht *nick*

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es wirklich sehr gelungen. Ich kann mit Pigmenten auch noch nicht so gut umgehen - aber dein AMU sieht auf jeden Fall 100 mal besser aus als das was ich damit zu Stande bekomme ;)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden <3! Und das mit dem Üben bei Pigmenten ist ja völlig normal ;)! Ich kann dir auf jeden Fall die Kombination aus Base, Essence Colour Arts Base und zusätzlich Kiko Mixing Medium empfehlen um größtmögliche Strahlkraft zu kriegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mit dem Kiko Mixing Medium die feucht auftragen?
      Danke dir für deine Tipps! :-*

      Löschen
  7. Daas sieht SO toll aus! :)

    & wunderschön glitzernd & strahlend - ich liebe es! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank! <3 Ich freu mich sehr über dein Kompliment!!

      Löschen
  8. Wunderschön *_*; v.a. die Übergänge sind Dir schön gelungen. Sieht unglaublich aus; so strahlend.
    Ich finde Grün am Auge für Dich optimal.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Ich richtig tollen AMU! Gefällt mir total gut! Und ich finde auch das die Arbeit gerade mit den Fyrinnae Pigmenten manchmal ganz schön tricky ist!

    AntwortenLöschen
  10. wooow wie schööön. Du hast wirklich Talent. Einfach schönn *_*
    Liebste Grüße
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...