Freitag, 31. August 2012

[Notd] China Glaze Hawaiian Punch

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch den China Glaze Hawaiian Punch bereits hier vorgestellt, heute möchte ich ihn nun auch in getragener Form zeigen:



Leider hat er ein paar unschöne Bläschen geworfen. Ich werde ihn noch mal mit einer anderen Base testen, da er - bis auf die Bläschen - angenehm im Auftrag und auch von der Trockenzeit her toll ist.

Ihr seht hier übrigens zwei Schichten auf der Essence 24/7 Nail Base.

Wie gefällt euch Hawaiian Punch, wenn man mal von den Bläschen absieht? 

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Farbe!
    Von China Glaze habe ich auch ein paar Lacke; finde sie aber leider alle ein wenig dünnflüssig. Ich habe dadurch immer Probleme beim Auftrag. Schade, denn die haben tolle Farben in ihrem Sortiment!

    AntwortenLöschen
  2. Hat der BTGN die Blässchen nicht verschwinden lassen? Bewundere immer wie viel der Top Coat am Ende nochmal ausmacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist aufgefallen, dass ich die Bilder gemacht habe, bevor ich den BTGN aufgetragen habe. Wollte die Bläschen festhalten.
      Habe es geändert, danke! :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...