Donnerstag, 6. Oktober 2011

[Swatch] Lidschatten aus Muhschu's Giveaway

Hallo ihr Lieben,

weiter geht es mit dem Eyeshadow Trio von L.A. Colors (aus Muhschus Giveaway). 
Ich habe die Lidschatten zu einem Post zusammen gefügt, daher:  
Achtung Bilderflut!



Mit Blitz

L.A. Colors Eyeshadow Trio
L.A. Colors Eyeshadow Trio
 [Juicy Plum | Sour Grape | Eggplant] 

 L.A. Colors Eyeshadow Trio (mit Blitz)

Leider sind die ersten beiden Töne von der Farbe her fast gleich
Die Farbabgabe war eher mittelmäßig. 
Allerdings finde ich die Farben für den Herbst sehr passend.

L.A. Colors Eyeshadow Silver Streak
L.A. Colors Eyeshadow Silver Streak (ohne Blitz)

 L.A. Colors Eyeshadow Silver Streak (mit Blitz)

Die Fabrabgabe war hier deutlich besser als beim Trio. 
Der Lidschatten weist einen tollen Schimmer auf, für mich eine wunderschöne Farbe, die ich so noch nicht habe.
 
Nivea Eyeshadow Foggy Grey 18
Nivea Eyeshadow Foggy Grey 18 (ohne Blitz)
Nivea Eyeshadow Foggy Grey 18 (mit Blitz)

Sehr gute Farbabgabe, der Lidschatten deckt sehr gut.
Foggy Grey ist ein wundervoller Taupeton mit leichtem Schimmer. 

Catrice Out of Space LE Eyeshadow C01 Supernova Skywalker
Catrice Out of Space LE Eyeshadow C01 Supernova Skywalker (ohne Blitz)

 Catrice Out of Space LE Eyeshadow C01 Supernova Skywalker (mit Blitz)

Gute Farbabgabe.
Die Farbe sieht so dunkler aus, als sie auf der Haut dann tatsächlich ist: Ein helles Blau mit Silberschimmer.
Glitzerpartikel verteilen sich leider recht schnell dort, wo ich sie eigentlich nicht aufgetragen habe.


Ich finde die Lidschatten alle sehr hübsch. Jedoch bin ich, was den Einsatz angeht, noch etwas ratlos. 

Wie findet ihr die Lidschatten?

Kommentare:

  1. Bei den restlichen wäre ich auch absolut ratlos - aber Foggy Grey ist soooo toll ♥
    Ich benutze ihn gern mit braun, gold oder hellerem grau ♥

    AntwortenLöschen
  2. hahaha, da habe ich wohl die farben nicht gut zusammengestellt xDD
    ich dachte man kann grau vielleicht ganz gut mit lila kombinieren... aber das blau passt ja echt gar nicht dazu. ich hoffe der ein oder andere lidschatten gefällt dir trotzdem und wird seinen einsatz irgendwann mal bei dir finden =)

    AntwortenLöschen
  3. @Wiebke: Danke für die Inspiration! :) Wird ausprobiert!

    @Muhschu: Doch, ich finde die Zusammenstellung gut. Und wie gesagt, ich mag sie alle (Das Blau ist toll). Habe auch schon alle, außer den Blauen, mal in einem AMU verwendet! :)
    Wenn ich neue e/s habe, weiß ich nie, wie ich die einsetzen soll... Bin da anfangs immer etwas unkreativ.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...