Freitag, 7. Oktober 2011

[Swatch] L.A. Colors Moisturizing Glossy Lips Sheer Lipgloss "Pink Icing"

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch das Lipgloss aus meinem Gewinn bei Muhschu vorstellen. 
Es ist von der Farbe her, ein wunderschönes, sheeres, helles Pink. 
Der Name passt sehr gut, da es viele feine Schimmerpartikel enthält und daher glitzert wie Schnee in der Sonne.

Erst mal die Fakten:

- Hersteller: L.A. Colors 

- Produktname: Moisturizing Glossy Lips

- Farbe: Pink Icing

- Inhalt: 10ml 

- Geruch: leichter Kaugummiduft

Und nun folgen ein paar Bilder:

 Vorderseite

 Rückansicht

 Swatch auf dem Arm, seht ihr die kleinen Glitzerpartikel? Schaut schon frosty aus, nicht wahr? 

Links meine Lippen in Natura, rechts "Pink Icing" auf meinen Lippen aufgetragen.

- Haltbarkeit / Tragekomfort: 

Die Haltbarkeit würde ich bei mittel ansiedeln, da die Farbe recht schnell von den Lippen verschwindet, man das Produkt trotzdem lange auf den Lippen spürt und zumindest ein Glanz zurück bleibt.

Von der Konsistenz ist es etwas dickflüssiger und klebriger, als die Lipglosse, die ich besitze (Catrice & Essence).
Die Farbe ist wirklich mal eine Abwechslung, da solche hellen Rosa- oder Pinktöne in meiner Sammlung kaum zu finden sind!


Kennt ihr die Lipglosse/Lipglosses (und könnt ihr mir sagen, was der Plural von Lipgloss ist?^^) von L.A. Colors? Wie findet ihr die Farbe?

 

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...