Sonntag, 2. Oktober 2011

[Favoriten] August & September 2011

Hallo ihr Lieben,

da ich letzten Monat die Favoriten ausgelassen habe, fasse ich sie mit denen vom September einfach mal zusammen.
 Kiko Skin Evolution Foundation 
p2 Perfect Face Make up Fixing Spray
Replay Eau de toilette for her!
Manhattan Oktoberfest LE Rouge Dirndl Love


Catrice Ultimate Colour Call the Ambulance
Kiko Smart Lipstick 11 Rosa Confetto
Essence Gel Eyeliner Schwarz
Essence Studio Nails better than gel nails top sealer
Astor Fash'n'Studio Fruity Scents 119 Sweet Apricot

Ich war mal so frei und habe euch direkt die Sachen, die ich hier auf dem Blog schon näher behandelt habe, verlinkt. Falls euch was interessiert, braucht ihr es nicht erst noch zu suchen.

Was waren eure Favoriten im September?

Kommentare:

  1. Die Gelliner von essence liebe ich auch ♥ Hab ja schon Lobeshymmnen gesungen. :D Und I'm Sailing aus der 50's LE habe ich auch super gerne getragen diesen Monat.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Storm Palette auch <3 schwierig meine Favs in ein Kommi zu packen, glaub ich mach auch nen post daraus ;-) lg, Desi
    http://brushaddict.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Copperware Party mochte ich ja auch übelst...und Iron Mermaiden,der glaube recht gleich zum OPI ist :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...