Montag, 25. Juli 2011

Lancôme Hypnôse Doll Eyes

Hallo ihr Lieben,

in der Elle ist zur Zeit ein Gutschein für eine Mini Hypnôse Doll Eyes von Lancôme.

Gegen Vorlage der Elle VIP Beauty Card kann man sich in den teilnehmenden Parfümerien eine Mini Hypnôse Doll Eyes Mascara sichern.

So sieht das Ganze aus:
 Vorderseite
 Rückseite
 Geöffnet

Das ist die Mini Mascara:



  
Das ist das Bürstchen, hier fällt die Kegelform sofort ins Auge.

Positiv fällt beim Öffnen auch der Geruch auf. Die Mascara duftet einfach himmlisch!

Verspechen des Herstellers:
"Der erste Mascara für Puppen-Wimpern von Lancôme. 
Puppen-Wimpern-Effekt - 
Aufsehenerregender Blick
Verlängerte, schwungvolle Wimpern
voller Volumen.
Neue patentierte Bürste, die jede einzelne Wimper umhüllt
ohne sie zu beschweren.
[...]"

Natürlich musste ich die Mascara auch sofort testen.

Dies sind meine Wimpern ohne Mascara:

Ich habe meine Wimpern vor Gebrauch der Mascara lediglich gebürstet, auf den Einsatz einer Wimpernzange habe ich bewusst verzichtet. Auch habe ich auf Lidschatten oder Kajal verzichtet, damit das Ergebnis der Mascara im Mittelpunkt steht und nicht verfälscht wird.

Das ist das Ergebnis:


Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden.
Die Mascara trennt die Wimpern gut und verleiht ihnen auch Schwung.
Ob sie mehr Volumen verleiht, kann ich nicht gut beurteilen, da ich generell eher voluminöse Wimpern habe.
Auch kann ich nicht sagen, ob sie verlängert, da meine Wimpern blonde Spitzen haben, daher verlängert fast jede Mascara.
Die Handhabung finde ich sehr angenehm, ich hatte bei dieser Bürste kaum Mascara auf den Lidern.

Würde ich diese Mascara nachkaufen?

Wahrscheinlich eher nicht, da ich für den Preis und auch das Versprechen des Herstellers doch mehr erwartet hätte.
Ich finde nicht, dass ich Doll Eyes habe und für den Preis kann ich mit den ein oder anderen Hilfsmitteln auch mit günstigeren Produkten ähnliche Effekte erzielen.

Ich muss natürlich dazu sagen, dass jede Wimpern anders sind und die Mascara bei anderen ganz anders ausschauen kann.
Toll finde ich, dass ich die Möglichkeit habe, diese Mascara zu testen.
Ich war von den Pressebildern schon sehr beeindruckt und wer weiß, ob ich sie mir nicht gekauft hätte und dann enttäuscht gewesen wäre, weil sie bei mir eben keine Doll Eyes macht.

Kennt ihr diese Mascara? Habt ihr sie vielleicht schon getestet? Wie findet ihr das Ergebnis?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...