Freitag, 29. Juli 2011

Lemony Flutter

Hallo ihr Lieben,

die liebe Jana war so nett und hat mir etwas von ihrer Lemony Flutter abgefüllt und zum Testen geschickt. Vielen lieben Dank noch mal an dieser Stelle!







Danke auch für die Pröbchen, ich habe mich riesig gefreut! :-)


So sieht sie aus, ich war überrascht, wie schnell sie eingezogen ist.
Jana du hast recht, der Zitrusduft ist angenehm, ich bin ja sonst recht empfindlich, was Zitrus angeht. 
Ich habe sie ja bis jetzt erst einmal benutzt, aber es gefällt mir. Ich habe das Gefühl, dass die Creme auch gut für meine trockenen Nägel ist. 


Ich werde sie jetzt erst mal ausgiebig testen, aber ich könnte mir jetzt schon vorstellen, dass ich sie nachkaufen werde, wenn meine Probe leer ist. Was vermutlich noch etwas dauert, da die Creme super ergiebig ist.



2 Kommentare:

  1. Hey,

    schön, dass sie dir gefällt. Ebenfalls, dass dir die beiden Kleinigkeiten zusagen :)
    Ja, die Creme ist recht ergiebig, so hast du erst einmal etwas Zeit um sie in Ruhe zu testen, um dann eventuell selbst ein Pöttchen zu kaufen.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich will sie mir auch schon die ganze zeit kaufen, habe bis jetzt nur gutes von ihr gehört :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...