Freitag, 29. Juli 2011

15 Leser

Guten Morgen ihr Lieben,

als ich gerade gesehen habe, dass ich jetzt schon 15 Leser habe, konnte ich es gar nicht richtig glauben.
WOW! Dankeschön! Ich freue mich grad so unglaublich! :-) Ihr seid toll!!!
Mein Blog ist ja erst anfang des Monats online gegangen und ich hätte nie gedacht, dass ich nach vier Wochen schon so viele regelmäßige Leser habe! Das ist Wahnsinn! =)

Ich habe mich wirklich über jeden Einzelnen von euch gefreut (und freue mich natürlich auch über Weitere;-) ), gerade bei neuen Blogs ist man ja vorsichtig, schaut, ob der Blog nicht nur aus einer Laune heraus entstanden ist, manche hören ja auch relativ schnell wieder auf.
Ich kann euch sagen, dass mir dieser Blog und der Kontakt mit euch so viel Spaß macht, dass ihr bestimmt noch sehr lange von mir hören werdet.

Ich hätte noch einen Bitte an euch, wenn euch an dem Blog/ an meinen Posts etwas stört, oder besonders gut gefallen hat, dann sagt es mir bitte, denn nur so, kann ich mich verbessern.
Ihr könnt mir auch eine Mail schreiben, Adresse steht rechts in der Sidebar.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Eure Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...