Samstag, 30. Juli 2011

AMU Kiko Colour Sphere Eyeshadow 35 Verde Malachite + LOTD + FOTD

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nur schnell mein AMU von heute zeigen.

Mir war heute nicht nach so viel Farbe auf dem Auge, daher habe ich es schlicht gehalten.
Dafür habe ich es auf den Lippen etwas knallen lassen. Ich hatte mal wieder Lust auf den Kiko Soft Red aus der Coral Bay LE.
Auf dem Bild schaut er sehr hell aus, in Wirklichkeit ist er aber ein Stück dunkler.
Ich werde die Tage mal meine Lippies aus dieser LE vorstellen. Vielleicht schaffe ich es da, die Farbe wirklichkeitsgetreu darzustellen.




Insgesamt sah ich heute so aus:



Verwendet habe ich:

  • Kiko Skin Evolution Foundation 01
  • Kiko Soft Focus Concealer 01
  • Kiko Soft Focus Compact Puder 02
  • Maybelline New York expertwear blush 58 brown
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Kiko Eyebrow Pencil 04
  • Rival de Loop White Coffe matt auf dem beweglichen Lid und zur Braue hin verblendet
  • Kiko Colour Sphere Eyeshadow 35 Malachite Green als breiter Lidstrich
  • Rival de Loop Eyeliner schwarz dünner Lidstrich
  • Kiko Precision Eye Pencil 300 Nero
  • Essence Multi Action Mascara
  • Kiko Sunproof Stylo 06 Soft Red (Coral Bay LE)

Kommentare:

  1. Dein Amu gefällt mir sehr gut.... Und du hast sehr schöne Wimpern.... Und ja tollen Lippenstift;-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  2. wow du hast sehr schöne wimpern und dein amu sieht toll aus :-) lg vanessa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...