Donnerstag, 28. Juli 2011

Kosmetik Kosmo Bestellung: Sleek Sunrise Blush & Rose Gold Blush

Hallo ihr Lieben, 

eigentlich sollte der Pinsel Phönix meine letzte Bestellung diesen Monat sein, da mein Geld ja doch schon knapp wurde, aber dann erreichte mich die Mail, das bei Kosmetik Kosmo der Rose Gold Blush und der Sunrise Blush wieder verfügbar seien. 

Da war ich nun in der Bredouille, Geld war eigentlich schon für was anderes eingeplant, aber ich wollte diese beiden Blushes unbedingt haben und wer weiß, wie lange es dauert, bis sie wieder ausverkauft wären. 
Mein Schatz hatte Mitleid mit mir (obwohl ihn dieses ganze "Geschminke" meist eher nervt) und hat sie mir gekauft! <3 Danke nochmal an dieser Stelle!

Gestern sind sie angekommen (Montag erst bestellt!!! Wie immer ganz schnell, Kompliment an dieser Stelle!) und ich konnte sie in ihrer ganzen Schönheit bestaunen.
Die Farben sind so schön und der Goldschimmer erst. So richtige Sommerblushes.
Die werden auf jeden Fall mit in der Urlaub genommen!

Aber mal ganz ehrlich, der Verschluss... Ich meine Ernsthaft?! Das ist so ein richtiger Fingernagelkiller-Verschluss. Da ich das schon vorher gehört hatte und es auch von dem Rival de Loop White Coffe Lidschatten kannte, habe ich die Blushes direkt mit einer Pinzette geöffnet. Ich habe meine Nägel grad so schön lang, da wollte ich lieber nichts riskieren.


Hier habe ich ohne Blitz bei Tageslicht fotografiert.
Schon so kann man den Goldschimmer bei beiden Blushes gut erkennen.
Sunrise ist deutlich dunkler als Rose Gold und ist ein Pflaumeton mit Goldschimmer.
Ich hatte erst Bedenken, ob es nicht zu dunkel auf den Wangen ist, aber wenn man vorsichtig schichtet geht es.
Rose Gold ist eher peachig mit einem stärkeren Goldschimmer.




Hier habe ich noch mal mit Blitz fotografiert und den Schimmer besser einzufangen.
Ihr wisst wahrscheinlich, dass das meist nicht gut klappt.






Auf diesem Foto sieht man ganz schön, dass Rose Gold einen stärkeren Goldglow hat, als Sunrise.





Hier ist ein Tragebild von Sunrise, ein sehr tolles 
Rouge. Mein Kiko Blush hat auf jeden Fall zwei starke Konkurrenten bekommen! ;-)
Bei Sunrise muss ich mit der Stärke noch ein bisschen herum probieren.
Erkennt man den Unterschied zu Rose Gold, also dass Sunrise auch vom Farbton her anders ist und nicht nur weniger schimmert?





Rose Gold trägt seinen Namen zu Recht, oder?
Ich bin ja ein großer Rougefan und dieser hier bereichert meine Sammlung ungemein.
Ich freue mich schon auf den Urlaub, ich fahr in den Süden und in der Sonne werden Beide toll aussehen!:-)


Habt ihr auch ein Sleek Blush? Wenn ja, welche und wie sind eure Erfahrungen mit dem Verschluss?

Kommentare:

  1. Was meinst du, benötigt man beide Blushes? Oder sind sie aufgetragen zu ähnlich?

    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze den Antique blush und sunrise :) Kann mich noch nicht zwischen suede und rose gold entscheiden...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...