Sonntag, 24. Juli 2011

NOTD Brombadour

Hallo ihr Lieben,



heute gibt es zum ersten Mal auch Fotos von meinen farblich lackierten Nägeln. Bisher hatte ich ja nur den Miracle Nails Super Nagelhärter drauf. 
Leider nur auf die Schnelle, da ich grad vom Geburtstag meiner Oma wieder komme und meine zwei Katzenmädels meine Aufmerksamkeit verlangen. Die waren den ganzen Tag allein. :(


Nach mehr als zwei Wochen Abstinenz, habe ich mich für "Brombadour" von Kosmetik Kosmo entschieden. Das fiel mir auch nicht schwer, da ich die Farbe einfach "brombastisch" finde. :D <3



Kommentare:

  1. Ich werde mir die Farbe bei meinem nächsten Kosmetik-Kosmo Einkauf sicher auch kaufen. Achja, ich mag das Wortspiel. :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...