Montag, 25. Juli 2011

AMU Blue Sea

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja in einem meiner letzten Posts angemerkt, dass ich finde, dass meine AMUs immer gleich ausschauen. Denn obwohl ich andere Lidschatten genommen hatte, kam es auf den Fotos doch gleich oder zumindest ähnlich rüber.
Deshalb habe ich heute mal etwas ganz anderes ausprobiert und ich hoffe es gefällt euch.

Ich habe diese Lidschatten verwendet:

Und das ist dabei rausgekommen:





Benutzt habe ich:
  • Kiko Skin Evolution Foundation 01 Rosato Chiaro
  • Essence Mattifying Compact Powder 07 translucent
  • Kiko Soft Touch Blush 103 Pesca Dorato
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Kiko Eyebrow Pencil 04 Castane Chiare e Bionde
  • Kiko Colour Sphere Eye Shadow 24 Blu Ardesia Mélange
  • Kiko Eyeshadow 165
  • Manhattan Multi Effect Eyeshadow 101G Silver Grey
  • Kiko Smart Eye Pencil 106 Carta da Zucchero
  • Essence Multi Action Mascara

Kommentare:

  1. Das AMU sieht total klasse aus <3

    AntwortenLöschen
  2. schönes Amu :-) schade das es in der schweiz kein kiko gibt :-( soweit ich weiss lg vanessa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...