Freitag, 29. Juli 2011

AMU Green and Brown

Hallo ihr Lieben,

heute war mir mal nach Brauntönen, das ist dabei rausgekommen:


Benutzt habe ich:
  • Kiko Skin Evolution Foundation 01 Rosato Chiaro 
  • Kiko Soft Focus Concealer 01
  • Essence Mattifying Compact Powder 07 translucent
  • Sleek Sunrise Blush
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Kiko Eyebrow Pencil 04
  • Sleek Oh So Special: The Mail, Gift Basket & Boxed
  • Kiko Eyeshadow 63 Pearly Meadow Green
  • P2 Khol Eyeliner Brown
  • Essence Multi Action Mascara

3 Kommentare:

  1. Hallo =)

    hm ob es in Amerika wirklich gefloppt ist weiß ich gar nicht - es könnten ja auch Probleme bei der Produktionsfirma gewesen sein - gab es ja schon oft. Aber ich muss sagen, ich bedauere es auch sehr, da mir die Serie echt gut gefällt.

    Leider ist zu deinem AMU kein Bild zu sehen o_O Ist das nur ein fehler bei meinem PC oder hast du noch keins hochgeladen? Sehr schade auf jeden Fall.
    lG Lola

    AntwortenLöschen
  2. Sieht man jetzt die Bilder?
    Ich konnte sie sehen, aber bei meinem Freund sah man sie auch nicht O_o.

    AntwortenLöschen
  3. passt super zu deiner augenfarbe :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...