Sonntag, 26. Februar 2012

Tschüss...

Hallo ihr Lieben,

ich verabschiede mich für die nächsten drei bis vier Wochen von der Spaßseite und somit auch vom Blog.
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, steht bald mein Examen an und ich möchte mich in der letzten "heißen" Phase voll und ganz auf's Lernen konzentrieren.

In diesem Sinne: Lasst es euch gut gehen, habt Spaß und schminkt ein bisschen für mich mit, ja? ;-)

Bis bald,

Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen! Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir gaaaaaaanz ganz riesig viel Glück, liebe Lina. Bis bald :)

    AntwortenLöschen
  3. Daaaaanke! <3 Bin so froh, wenn es vorbei ist! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir ganz ganz viel Erfolg und Kraft für dein Examen! :) Mit der Anmeldung kommt das mulmige Gefühl, aber es ist einfach wunderbar, wenn man es hinter sich bringen kann. ^^

    Alles Liebe und bis hoffentlich bald!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön!:)
    Das mulmige Gefühl ist definitiv vorhanden, aber auf den Moment, wo ich alles hinter mir habe freue ich mich richtig! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Lina, dann solltest du deinen Essie-Mangel ganz dringend bei DM ausgleichen. Ich bin sehr zufrieden, weil die Lacke bei mir (ist ja leider immer individuell) super, duper halten. Ich habe heute mit der Mani geputzt und nur am Zeigefinger ist ganz kleine Tipwear. Faszinierend :D

    Wie siehts denn aus mit deinem Stex?

    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Yeah, herzlichen Glückwunsch zum "Bestanden" :)
    Das freut mich so sehr für dich! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Hier der Tag :)
    http://pinkysally.blogspot.de/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1x1-goldtaupe.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...