Mittwoch, 5. Oktober 2011

Happy Birthday ♥

Mein kleines Küken ist heute 1 Jahr alt geworden! Bei ihr war es Liebe auf den ersten Blick. 
Als dieses kleine Fellknäuel sah, war es um mich geschehen. 
Sie ist unsere Diva, ein richtiges Mädchen. Wenn ich mich schminke, ist sie immer dabei.
Ich hoffe, dass noch viele weitere Jahre dazu kommen! ♥





Auch Fine würde sich über eine Geburtstagsmaus freuen!

Kommentare:

  1. Bezaubernde Fotos ! Richte Gkückwünsche aus ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die hübsche Samtpfote :)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  3. ohh...sicher eine Herzensbrecherin ♥
    Wunderschön ist sie...und verständlich wenn sie eben auf typisch Mädchen macht *g*

    Liebe Grüße und Glückwünsche an die Samtpfote

    AntwortenLöschen
  4. Süsse fotos und das ist aber eine schöne katze mir gefählt das weiss/grau, meine katze (Häxli) ist ganz Grau :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liebe Katzen, habe selber zwei. Und Glückwunsch. Hach die sieht aber auch echt süß aus. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  6. awwwww *___*
    da schmelze ich dahin, was eine süße kleine mietze ♥
    alles gute noch nachträglich ^^

    AntwortenLöschen
  7. Was für ne süße Katze, sieht total verschmust aus!!
    Da bekomm ich Sehnsucht nach meiner Katze...

    Gruß von pippa,
    http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. och wie süüüüß :) Danke für deine Kommis :) Einen Lippenstift von Alterra will ich mir auch bald kaufen aber ich konnte mich noch nicht für eine Farbe entscheiden ^^ Welche hast du?
    Ganz liebe Grüße Änna
    http://princessaenna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Nein wie süüüüß *____* ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...