Mittwoch, 5. Oktober 2011

[NOTD] Catrice Bohemia LE "Looking Sunkissed"

Hallo ihr Lieben,

mir war mal wieder nach schönen roten Nägeln und da ich "Looking Sunkissed" aus der Bohemia LE von Catrice noch nicht ausprobiert habe, musste er heute herhalten! ;)

Farblich gesehen, ist der Lack schon toll, aber das ist auch schon das Einzige.

Der Auftrag war katastrophal!
Der Pinsel ist zu breit, der Lack an sich zu dickflüssig und man bekommt trotz mehrmaligen Abstreichens zu viel Produkt auf die Nägel.


Dementsprechend lange war die Trockenzeit, was dazu führte, dass ich mir natürlich direkt mal ein paar fette Macken rein gehauen habe.
Danach hatte ich genug und habe ihn direkt wieder entfernt, daher kann ich leider nichts zur Haltbarkeit auf den Nägeln sagen.
Ich werde es sicher irgendwann noch einmal probieren, aber für's Erste habe ich genug.


Positiv zu erwähnen wäre, dass er nach einer Schicht deckend war. (Dafür war die Schicht aber auch sehr dick und hat ewig zum Trocknen gebraucht!)


Tut mir leid, dass ich hier so rum mecker, aber ich hatte mich auf den Lack gefreut, weil er so hübsch in der Flasche aussieht. 


Mit welchem Lack hattet ihr die größten Probleme?

Kommentare:

  1. Schade, dass du so Probleme mit dem Lack hast, denn er sieht wirklich hübsch aus. Um den bin ich übrigens auch rumgeschlichen, aber ich besitze schon so viele Rottöne, dass ich ihn schlussendlich stehen gelassen habe. Vielleicht auch besser so ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @suianna: Schön, dass du jetzt hier mitliest!:)
    Ich finde es auch schade, weil er wirklich hübsch ist.
    Ich werd's in ein paar Wochen noch mal probieren, vielleicht klappt's dann besser!

    AntwortenLöschen
  3. Hab ihn mir auch geholt und lustigerweise dachte ich genau das Gegenteil: wow das klappt ja super mit dem breiten Teil, deckt mit einer Schicht ohne Patzer xD Wie lang der gehalten hat kann ich jedoch nicht beurteilen. Der kam am nächsten Tag wieder runter^^

    AntwortenLöschen
  4. @ellevitelle: Vielleicht habe ich auch ein Montagsprodukt... Aber gut zu wissen, dass es bei Anderen klappt! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...